Wiese seit 138 Minuten ohne Gegentor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, 8 Punkte Rückstand auf Platz 3 bei 8 verbleibenden Spielen. Natürlich je nachdem wie das Spiel heute zwischen Hamburg und Bayer ausgeht.
Ich lass das mal unkommentiert.
bleiben?^^Ich halte trotzdem für die Aspirin-Kicker :applaus::applaus::applaus:
Die verlieren schon noch, sodass der Weg auf Platz drei vielleicht noch möglich ist... Aber erstmal müssen wir zusehen, dass H?V und Dortmund hinter uns bleiben. Alles andere kommt dann (automatisch?):svw_schal:
Hm, 8 Punkte Rückstand auf Platz 3 bei 8 verbleibenden Spielen. Natürlich je nachdem wie das Spiel heute zwischen Hamburg und Bayer ausgeht.
Ich lass das mal unkommentiert.
Das sollte man verewigen ....
:applaus::applaus::applaus:
:svw_applaus:
Das sollte man verewigen ....
:applaus::applaus::applaus:
Ich liebe solche Dreckssiege. :applaus:

Ein 0:0 wäre doch auch nett! Das wär was für alle! Nächste Woche holen wir uns dann Hamburg, in 3 Wochen spielen wir dann auch schon in Dortmund!
Da ich auf der Arbeit sitze und nur den Anfang und das Ende (inklusive des Tors, juchhe) sehen konnte: warum ist Frings ausgewechselt worden? War was (Verletzung) oder gab's 'nen anderen Grund?
Da ich auf der Arbeit sitze und nur den Anfang und das Ende (inklusive des Tors, juchhe) sehen konnte: warum ist Frings ausgewechselt worden? War was (Verletzung) oder gab's 'nen anderen Grund?