erste gute Chance auch für Hopp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtiger Hexenkessel da!
du kannst es heute auch nicht lassen, oder? 

Gewinnen wir 0:1. Schlafwagenfußball...
sky kommentartor meinte, da hät man eben auch einen Elfer geben können...
Zitat von Werder-Bär;929910:>NEIIIN!! Denn muss man doch machen...![]()

Hoffentlich per geschenktem Elfer oder so. Dann schöpft der Rangnick wieder sein ganzes Comedy-Potenzial aus.Gewinnen wir 0:1. Schlafwagenfußball...
Dann solltest du beten, dass wir bald wieder CL spielen, dann müssen wir uns nicht gefühlte 50 Sonntage im Jahr in Spieltagsthreads rumtreiben![]()

wenn du dich so drüber aufregst, darfst du niemals nach sinsheim ins stadion. alleine schon das atemberaubende animationsprogramm mit liedern wie "life is life" und ähnlichem gibt dir den rest schon VOR dem spiel. dazu noch das moonwalkende maskottchen - göttlich!

wenn du dich so drüber aufregst, darfst du niemals nach sinsheim ins stadion. alleine schon das atemberaubende animationsprogramm mit liedern wie "live is life" und ähnlichem gibt dir den rest schon VOR dem spiel. dazu noch das moonwalkende maskottchen - göttlich!

wenn wir zuletzt mit 2 stürmern gespielt haben wars aber marin, der für hugo spielteund heude spielen wir wieder mit 2en

Dass das ganze Dorf bei nem Heimspiel leergefegt ist, ist übrigens kein Klischee:
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=926&pageNo=3
![]()

Halt! Da komm ich nicht mehr mit.
Kurz: ich hätte heute aber gerne Marin gesehen, und Borowski dafür auf der Bank. Egal, wer jetzt für wen spielt.![]()

wenn du dich so drüber aufregst, darfst du niemals nach sinsheim ins stadion. alleine schon das atemberaubende animationsprogramm mit liedern wie "live is life" und ähnlichem gibt dir den rest schon VOR dem spiel. dazu noch das moonwalkende maskottchen - göttlich!