Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 5 4,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 12,9%
  • Werder!

Votes: 96 82,8%

• Total voters
    116
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
reiner calmund is bei atv+ im studio

die ösis wollen ja unbedingt ihre spieler sehen und der moderator meinte, kommt harnik eventuel noch?

calli: ne es ist ja noch ein rosenberg auf der bank und der ist richtig gut drauf...

:rolleyes: isch mag den calli :D

Tja Werder spielt nicht so frei auf wie im DFB-Pokal oder UEFA-Cup, aber ist auch kein Wunder ... der Druck ist gross und es fehlt ein Erfolgserlebnis und Selbstbewußtsein in der Bundesliga. Diego merkt man das zwar nicht an, aber an der gesamten Mannschaftsleistung sieht man es doch ganz deutlich.

Tja Werder spielt nicht so frei auf wie im DFB-Pokal oder UEFA-Cup, aber ist auch kein Wunder ... der Druck ist gross und es fehlt ein Erfolgserlebnis und Selbstbewußtsein in der Bundesliga. Diego merkt man das zwar nicht an, aber an der gesamten Mannschaftsleistung sieht man es doch ganz deutlich.

Ich finde nicht, dass der Druck groß ist. Inzwischen nicht mehr, es geht nicht mehr um den UEFA-Cup, sondern um einen einstelligen Tabellenplatz, die Mannschaft kann also frei aufspielen...

Ich finde nicht, dass der Druck groß ist. Inzwischen nicht mehr, es geht nicht mehr um den UEFA-Cup, sondern um einen einstelligen Tabellenplatz, die Mannschaft kann also frei aufspielen...

Naja aber selbstbewußt spielen sie ja nicht gerade, und das mit dem Druck ist so ne Sache. Allofs hat ja selbst gesagt das für die internationalen Plätze der Drops noch nicht gelutscht ist = Druck.

Schön der Kommentar vom Premiere-Kommentator zu den Bayern-Zwischenständen:
"Beim 0:1 riefen sie alle 'Klinsmann raus!'", "Gerade nach dem 3:1 sangen sie alle 'Deutscher Meister wird nur der FCB'" :D
Genau deshalb mag ich keine Bayern-Fans...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back