Zitat von WilderSüden;3078548:Oder man könnte es auch so sagen: Skrippo setzt auf die gelbe Karte.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3078548:Oder man könnte es auch so sagen: Skrippo setzt auf die gelbe Karte.![]()

Aber nicht für meinen Wettschein.![]()

Aber nicht für meinen Wettschein.![]()
Wenn wir gewinnen, SCHEISS ich auf meinen Wettschein... und das kannst du wörtlich nehmen.

Wenn wir gewinnen, SCHEISS ich auf meinen Wettschein... und das kannst du wörtlich nehmen.

ihhhhhhhhhhhhhh
ihhhhhhhhhhhhhh
Super der Bargi..:daumen:

Ich war wieder im Keller - kein Witz! Beim Ausgleich war ich hier.... Also lasse ich jetzt schweren Herzens einfach mal das Radio aus, vielleicht hilft's ja....Ermin bekackt sich.
Sorry, sehr platt, musste aber mal raus.

Sehr "anrüchig"
![]()
Sorry, musste mal gesagt werden...Ich war wieder im Keller - kein Witz! Beim Ausgleich war ich hier.... Also lasse ich jetzt schweren Herzens einfach mal das Radio aus, vielleicht hilft's ja....

Nö...Werder-fan4-evver will die Pillen noch abfangen...Ist doch gut für uns.![]()