Ich geh dann mal wieder in den Keller oder irgendwo hin..... Eine Minute weg und Werder führt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh dann mal wieder in den Keller oder irgendwo hin..... Eine Minute weg und Werder führt![]()

di Santo auch bald... :cool:HSV endlich zweistellig in der Torausbeute![]()
Ah, habe deine Halbzeitanalysen am letzten Spieltag schon vermisst. Aber schön zu lesen, dass es dir jut jeht.

Di Santo 9
HSV 10
![]()
Sorry, bin grad mit dem Hund von draußen reingekommen...hatte ich noch nicht mitbekommen, ist doch klar, dass ich zuerst au WERDER schaue.Di Santo 9
HSV 10
![]()

internet explorer..Di Santo 9
HSV 10
![]()
Er hat aber noch 77min zeit
Zitat von WilderSüden;3078233:Sorry, bin grad mit dem Hund von draußen reingekommen...hatte ich noch nicht mitbekommen, ist doch klar, dass ich zuerst au WERDER schaue.![]()

Bei mir ist alles gut. Stelle mich beruflich gerade neu auf und gegen Hertha war ich mal wieder im Stadion.![]()
War wohl das beste Spiel der letzten drei Jahre.![]()

Ah - na dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei.
Und ja - aber scheinbar ist die Mannschaft so gut drauf, dass sie jetzt dauernd das beste Spiel der letzten 3 Jahre machen möchte. Ja - ich weiß - abwarten.![]()

Heimspiel ? *Augenreib*
Weser-Guard wieder mit einer 100% Kopfballquote.![]()
Ja - ich weiß - abwarten.![]()
Anscheinend, nicht scheinbar.![]()