Ja, aber nur, weil Marine im Bus saß und sie am Straßenrand standDie ist mit Marin auf "Augenhöhe", oder?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber nur, weil Marine im Bus saß und sie am Straßenrand standDie ist mit Marin auf "Augenhöhe", oder?![]()

Das Spiel war ganz ok wie ich finde. Das wir uns gegen relativ schwache Hoffenheimer sehr schwer getan haben, liegt mMn auch an der Aufstellung die TS gewählt hat. In der Viererkette haben wir mit Wolf und Schmitz zuviel unsicherheit wie ich finde. Gegen den HSV sollte man mit Sokratis in der IV und mit Fritz als RV beginnen. Das würde der Stabilität enorm helfen denke ich.
Wenn TS weiter mit Raute spielen möchte ist für Marin eigentlich auch kein Platz. Würde mir wünschen das Ekici in 2 Wochen für ihn beginnt.
---------------Wiese-----------------
Fritz-------Merte---Sokratis---Schmitz
-------------Bargfrede----------------
-----Wesley-------------Hunt---------
----------------Ekici------------------
------Arnautovic-----Pizarro----------
ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber ein wenig schade fand ich die Reaktion der Mannschaft auf den Ausgleich von Marko. Alleine Claudio ist zu ihm gelaufen und hat ihm gratuliert.
Eine gesunde Mannschaft sieht in meinen Augen anders aus. Vielleicht war es aber auch nur eine unglückliche Momentaufnahme...
ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber ein wenig schade fand ich die Reaktion der Mannschaft auf den Ausgleich von Marko. Alleine Claudio ist zu ihm gelaufen und hat ihm gratuliert.
Eine gesunde Mannschaft sieht in meinen Augen anders aus. Vielleicht war es aber auch nur eine unglückliche Momentaufnahme...

- muss Tore machen in Hoffenheim - aber unsere Nummer 1 da vorne. Mit ihm ist der 2te Stürmer automatisch viel besser.Hört sich großkotzig an aber daran, was viele hier schreiben, sieht man, kein großer Fußballsachverstand.
Als in der letzten Saison die aktuelle Situation nicht mehr besonders diskussionswürdig war, wurde der Thread eingestellt :cool:Was ist eigentlich aus den "aktuelle Situation nach dem ... Spiel"-Threads geworden?
Bin mir grad nicht sicher, aber letzte Saison gabs die doch noch oder?
Als in der letzten Saison die aktuelle Situation nicht mehr besonders diskussionswürdig war, wurde der Thread eingestellt :cool:
Habe ich wahrscheinlich gar nicht mitgekriegt, da ich Ende der letzten Saison den Spieltagsbereich hier ohnehin eher gemieden habe.