Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Spruch habe ich allerdings auch nicht verstanden. Hunt war heute einer der besten Bremer, hat auch ganz stark nach hinten gearbeitet und dafür soll ein viel zu oft defensiv konfuser Wesley rein? Wenn das passiert wäre, wäre unser ansonsten halbwegs souveräner Sieg wohl noch in Gefahr geraten.

Man muss sich das mal vorstellen: wenn wir in zwei Wochen unser Heimspiel gewinnen, stehen wir nach 5 Spieltagen 11 Punkte vorm HSV.![]()
Man muss sich das mal vorstellen: wenn wir in zwei Wochen unser Heimspiel gewinnen, stehen wir nach 5 Spieltagen 11 Punkte vorm HSV.![]()
!

Werder baut eigentlich in der Regel Mannschaften auf, die hoffnungslos am Boden liegen.
Angeschlagne Gegner sind am gefährlichsten gell !!!!!!!!
So, 100 ins Phrasenschwein![]()
Eins steht fest: Dieses Spiel hätten wir letztes Jahr noch verloren, da hat uns einfach das Glück gefehlt. Solche Siege sind enorm wichtig, wenn man nach oben möchte. Nicht wirklich besser als der Gegner, kein gutes Spiel, aber die Punkte eingefallen.
Bei aller Freude über den Sieg und die bislang hervorragende Punkteausbeute ist festzuhalten, dass noch längst nicht alles Gold ist, was glänzt. Für mich ist es unbegreiflich, wieso wir das Glück so dermaßen herausfordern und so schläfrig, träumerisch und nachlässig in eine Partie starten. Das war erneut ein Spiel in der nur Nuancen zwischen Sieg und Niederlage lagen und man sollte sich nicht immer auf sein Glück verlassen, denn nutzt der Gegner mal effizienter seine sich bietenden Möglichkeiten, dann schlägts nicht nur ein Mal in unserem Tor ein. Die erste Halbzeit oder zumindest das erste Viertel des Spiels lässt sich nicht mit dem Endergebnis schönreden, denn was die Mannschaft da in puncto Defensivverhalten bot, war haarsträubend und fahrlässig. Meine Halsschlagader pumpt jetzt noch, wenn ich daran denke, mit wie wenig Gegenwehr sich die Hoffenheimer die Bälle zuspielen konnten.
...
Im zweiten Durchgang standen wir viel stabiler, denn außer der Schusschance von Obasi und dem Distanzschuss-Versuch von Salihovic ließ man eigentlich nichts mehr zu, was auch an dem viel beherzteren Zweikampfverhalten unseres Teams lag. Wenn die Mannschaft es schafft, die Leistung der zweiten Halbzeit mal ein ganzes Spiel zu zeigen, dann kann man den Anspruch untermauern, um die UEFA-Cup-Plätze mitspielen zu wollen.
Wenn man sich die nächsten 3 Gegner anguckt mit HSV, Nürnberg und Berlin, denke ich sind da auch 9 Punkte drin. Dann haben hätten wir 18 Punkte und würden oben mitspielen.![]()

Den Spruch habe ich allerdings auch nicht verstanden. Hunt war heute einer der besten Bremer, hat auch ganz stark nach hinten gearbeitet und dafür soll ein viel zu oft defensiv konfuser Wesley rein? Wenn das passiert wäre, wäre unser ansonsten halbwegs souveräner Sieg wohl noch in Gefahr geraten. Beim Wechsel Arno- Rosenberg habe ich mich allerdings zuerst auch aufgeregt, aber das Tor hat nunmal Rosenberg gemacht.

Gebe dir Recht, bis auf einen Punkt: Mit diesem Kader sollte unser Anspruch (ohne das leidige Verletzungspech natürlich) Platz 4 und damit die CL-Quali sein. Mehr Qualität und Quantität hat in der BuLi kaum eine andere Mannschaft, nur die Bayern und LEV sehe ich da vor uns. Ich glaube nach wie vor nicht, dass Doofmund eine weiterhin so überragende Rolle wie letztes Jahr spielen wird.
zuviel vom Euphoriebier getrunken oder![]()
Eins steht fest: Dieses Spiel hätten wir letztes Jahr noch verloren, da hat uns einfach das Glück gefehlt

:applaus: ... und sogar Werder Bus auf Fahrt zum stadion gesehen da hat sich meine Frau sehr gefreut endlich Marin aus der nähe zu sehen :thumb: