Ich war auch bis 1984 HSV-Fan! Naja, Jugendsünde, ich war jung und brauchte das Geld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war auch bis 1984 HSV-Fan! Naja, Jugendsünde, ich war jung und brauchte das Geld.

War auch bis zum Abgang von Rummenigge Bayern-Fan![]()

Meldet ihr euch beide bitte ab? Danke!![]()

Sturmduo Rosi/Arno, und Pizza als Joker wäre mal interessant..
!Never. Der Oenning, der fliegt. Vorher wird sich da keiner aufbäumen.Zuallererst einmal: Freude über den Sieg!
Dann: Vorsichtig mit der Hähme über die Hamburger, dazu ist noch Zeit, wenn wir sie im Hin- und Rückspiel geputzt haben.
Hand aufs Herz: Würden sie uns nicht fehlen, wenn sie in der Sport-1-Montags-Liga spielen würden? Hinabgereicht bis Aue und Duisburg?
Aber ich glaube, die bekrabbeln sich noch, wenn sie die richtigen Köpfe austauschen.
Und damit meine ich nicht den Trainer. Der kommt aus dem Klei-Münsterland. Der hat noch was drauf!
Hier mal ein Kommentar von einem H?V Fan bei Bild.de
Jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!! Wenn der Herr Oenning morgen noch beim dem HSV etwas zu sagen hat, schmeisse ich morgen meine Dauerkarte weg und werde Fan bei Werder. Ich glaube die spinnen beim HSV Vorstand, so einen Herr Oenning als Cheftrainer unter Vertrag zu nehmen. Danke Herr Arnesen für einen Spieler wie Raijkovic. Das läßt hoffen. Aber nie mit so einem Trainer. Da ist jeder Trainer besser!

Wie bist Du dann bei Werder gelandet ?![]()

Sturmduo Rosi/Arno, und Pizza als Joker wäre mal interessant
wenn ich mich hier so umschau komm ich mir vor als wär ich der einzige, der sich nicht so ganz über die h?v-niederlage freuen kann...
Werder hat mehr Geld geboten![]()

Das Einzige was mich stört ist dass die Dreckspatzen vom Rhein jetzt drei Punkte mehr haben. Ein gepflegtes 0:0 hätte gereicht.
Wie bist Du dann bei Werder gelandet ?![]()