werden wir schon, keine Angst:wild:
Das ist auch meine Sorge........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werden wir schon, keine Angst:wild:
Zitat von [SVW]Andi;1855918:Das Tor war grausam. Wird Zeit, dass neben Merte mit Naldo endlich mal wieder ein Weltklasse Verteidiger spielt.
Wie oft willst du denn noch auswechseln? Willst doch schon die komplette Abwehr auswechseln, jetzt noch im Mittelfeld. Den Torwart vielleicht auch noch?Meine Wünsche für die 60. Minute: Prödl für Wolf, Ekici für Marin. :grinsen:

Bringt auch nicht viel, wenn alle auf Abseits spielen und einer es aufhebt.
Zitat von Christian Günther;1855927:Ist bei wem anders die Bildqualität bei Sky heute auch so schlecht wie bei mir?

Seit wann spielt Kyrgiakos denn für die Golfsburger?
:eek:
Sind die langsam total gehirnamputiert oder was wollen die mit solchen Graupen?

Bin gerade erst aufgewacht... kann mal bitte jemand ein Halbzeitfazit posten und auch etwas zum Schiri sagen? Hab echt nix mitbekommen![]()

:wuerg:
Dafür müsste man wissen, wie schlecht sie bei dir ist.![]()

Wenn Arnautovic in der zweiten Hälfte nicht massivst nachlässt, dann wird er heute zum Spiel des Spiels - dieser Einsatz, Kampfgeist und Siegeswille erinnern mich ganz stark an den Anfang der letzten Saison, vor allem in den Spielen gegen Köln und Bayern. Wäre echt klasse, wenn er diesen Einsatz beibehalten könnte![]()
Magathscher Aktionismus.

Zuviel Abstimmungsprobleme zw. Wolf u. Merte, wobei ich eher Wolf die Schuld gebe. Folge: Tore, die ich nicht einmal in der Kreisklasse sehe. Auch Cisse kam letzte Woche zu zwei sehr leichten Toren.
Eigentlich sollte Prödl neben Merte spielen. Die sind eingespielt.

Na ja, zumindest Diego und Kyrgiakos sind ja schon mal beste Freunde!
![]()