Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich freue mich auf eine weitere Saison Bundesliga.Unfassbar. Mit 32 Punkten bleiben wir drinne. Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll.
ich nehm Deine Karte gerneAm besten Bayern knallt gleich WOB weg und der Deckel ist drauf... dann verschenke ich noch heute meine Dortmund Karte. Kein Bock mehr ... ich brauch ne Pause von den ganzen Niederlagen ..

Dein Kommentar passt nicht zum Spiel.Das traurige ist: ALLE haben unter der Woche davon gesprochen alles zu geben und vollen Einsatz zu zeigen. Lächerliche Gurkentruppe.
Leider schon weg.... Hatte schon jemanden vorgemerktich nehm Deine Karte gerne![]()
Hätten sie gegen Augsburg ähnlich gefightet, wäre das heute ein netter Ausflug ins Kraichgau gewesen.Dein Kommentar passt nicht zum Spiel.
Tief durchatmen.Leute freut euch doch, ja die Saison war schei... , aber wir sind immer noch dabei und das zählt. Nächste Saison , wie sagte der Franz schauen mer mal. Also freut euch doch und Fratzen können wir in der neuen Saison zu genüge. So ein schönes WE
So sieht das aus… Prost und auf „ kein weiter so "Leute freut euch doch, ja die Saison war schei... , aber wir sind immer noch dabei und das zählt. Nächste Saison , wie sagte der Franz schauen mer mal. Also freut euch doch und Fratzen können wir in der neuen Saison zu genüge. So ein schönes WE
schade - falls jemand eine über hat, gern würd ich mal wieder in der Kurve stehn gegen BvBLeider schon weg.... Hatte schon jemanden vorgemerkt
Mal ne Frage: Was zum Teufel will Bremen in der Bundesliga?Mal ne Frage: Was zum Teufel will Hoffenheim in der Champions League?
Den Bayern die Lederhose ausziehen, ich habe es schon erlebt, ich kann sagen das war das wahre WERDER. Ist lange her, ich weiß, aber träumen darf man docjMal ne Frage: Was zum Teufel will Bremen in der Bundesliga?
Bayern zieht uns schon Jahre die Lederhose über den Kopf..Aber ich weiß, was du meinst..Die Zeiten kenne ich auch noch.Den Bayern die Lederhose ausziehen, ich habe es schon erlebt, ich kann sagen das war das wahre WERDER. Ist lange her, ich weiß, aber träumen darf man docj