Spieltagsthread - TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

Wieder ein ver(ge)schenkter Nachmittag...es ist ja nicht so, dass wir keine Chancen hatten, aber es ist halt keiner am Start, der die Dinger einnetzt. Zu so einigen zweifelhaften Schiedsrichter Entscheidungen halte ich mich lieber bedeckt...bringt eh nichts, nur so viel, gegen uns hätte es die Rote Karte und auch den Handelfmeter gegeben.
Neulich las ich hier im Forum, ".....dann können wir den Klassenerhalt feiern", bitte was? Gibt es Gründe bei Werder irgend etwas zu feiern?
Die Info, das die Hoffenheimer an Jens Stage Interesse zeigen, macht mich auch nicht glücklicher. Da war er wieder der "luftleere" Werder Kosmos, der einen Woche für Woche in die emotionale Wüste schickt.
Das einzig Positive heute ist, dass man uns nicht abschlachten konnte, weil man aus Hoffenheimer Sicht selber nichts ansprechendes auf den Rasen bekommen hat. Über den ihre Champions League Ambitionen muss ich schon ein wenig schmunzeln.
Übrigens Ole Werner hat heute selbigen Wettbewerb eingetütet, ob er ihn dann auch als noch Trainer von RB an der Seitenlinie erleben darf wird sich noch zeigen.
Nun hoffe ich mal, das die Münchner heute Abend viele Tore machen und Pauli nächste Woche im direkten Vergleich gegen W.Burg noch die Relegation schafft.
Euch allen noch ein entspanntes Wochenende, grün/weiße Grüße aus Leipzig!!!

Es war Abschlag von Mio. Der kam nicht an. Justin hat Richtung Mio verächtlich abgewunken - ob nun, weil der Ball nicht ankam oder Mio sich aus Njinmahs Sicht zu lange Zeit gelassen hat, keine Ahnung. Das war kurz vor Schluss. Da hab ich schon gedacht, geht gar nicht. Und dann hinterher die Ansage von Mio absolut zurecht.

IuvNRqi.jpeg

Wir Leipziger SVW Fans sind wohl für dich keine Werderaner...aber mir egal feire du doch was du willst, das mit deinen blöden Ostbashing, kannst du dir in die Haare schmieren, ist ja nicht das erste mal.
Die Kälte kommt aus dem Osten. Das war schon immer so. Da kannst du machen, was willste. Bash hin bash her.
Ausnahme im August - da kommt dieser geile Sommerwind durch das Festlandhoch.
P.s. Wegen dir lasse ich mir keine Glatze schneiden. Mecker weiter, worüber auch immer.

Das war aber schon bißchen unfair am Elfmeterpunkt rumzuhacken. Hat man jetzt erst entdeckt. Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber das gehört sich nicht. War vielleicht nicht ausschlaggebend, aber trotzdem schon dreist. Gruß Franky
Der Hitz damals in Augsburg gegen Köln hatte den Punkt auch "bearbeitet". Hat man gesehen. Und Modeste hat den Elfer dann verschossen. Totale Sauerei!

33.Spieltag - 32 Punkte. Eigentlich die Bilanz eines Absteigers.
Irgendwie passte da die Aktion von Y.Sugawara zur ganzen Saison. Gerade einer der Stabilsten macht in der 3.Minute so einen Schwachsinn.
Ob uns die zwei Neuen aus Frankreichs 2.Liga gleich helfen?
Es muss so einiges passieren und wie die Mannschaft, dann ohne M.Backhaus und K.Coulibaly ?? aussieht.
Schwach auf jeden Fall, dass wir nur in der Liga bleiben werden, weil drei Mannschaften noch weniger gebacken kriegen.
Zum Abschluss noch etwas positives: gut gekämpft und gerannt und wenn J.Njinmah nicht so ein Chancentod wäre, . . . .

Es werden noch mehr gehen (müssen) als Mio und Coulibaly. Zusätzlich zu den Leihspielern wird sicherlich auch Stage gehen. Man hat es doch heute gesehen dass er mit seinen Gedanken schon in Hoffenheim ist.

Es werden noch mehr gehen (müssen) als Mio und Coulibaly. Zusätzlich zu den Leihspielern wird sicherlich auch Stage gehen. Man hat es doch heute gesehen dass er mit seinen Gedanken schon in Hoffenheim ist.
Für mich wäre ein Abgang von Jens Stage ein kaum aufzufangender Verlust.
Mio Backhaus und Karim Coulibaly - das sollte man hinkriegen. Vor allem einen talentierten Torwart für einen Bundesligisten zu finden, sollte nicht so schwer sein.
Wenn keine Wunder geschehen, werden M.Grüll und J.Njinmah auch nächste Saison nicht mehr als 5 Tore zusammen erzielen. R.Schmid und S. Lynen sehe ich da bei einem Tor zusammen.
Schalke 04 geht rauf - schätze ich stark ein. Wird eine schwere nächste Saison.

Back