Spieltagsthread - TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

Die rote Karte ist so ärgerlich. Zu 11. hätte es was werden können, die 10 auf dem Platz haben das nicht schlecht gemacht (abgesehen von den üblichen Problemen mit den Kontern und torgefährlichkeit generell). Hätte, hätte...
Ich traue es mich fast nicht zu sagen aber ich glaube wir sind in ein paar Minuten alle Bayern Fans (für ein Spiel).

Wir sind spielerisch einfach so limitiert, dass ist Wahnsinn. Flanken schrott, Abschlüsse schrott, ballannahme und mitnahme schrott, letzter und vorletzter Pass schrott. Kann man sich echt nicht angucken, einfach gruselig. Die spielen wie unsere Kreisliga Mannschaft hier um die ecke, bloß in 10 fachen Geschwindigkeit. Positiv Backhaus, aber das wars auch schon…

Wir hatten mit Mitch einen Flankengott. Und vorne dann Lücke oder Duksch zum Toreschiessen. Wir haben eben nur diese 2 oder 3 Schlüsselspieler, und wenn die ausfallen, sind wir Kreisliga.

Gegen Dortmund könnte man auch noch Punkten.
Wer's glaubt.
Schwarze Füße-gelbe Zähne BvB ist ne komische Truppe. Wir brauchten die mal als die ein Heimspiel gegen Mainz hatten und da haben die 0:2 verloren. Die waren durch und hatten keinen Bock mehr. Ich weiss aber nicht mehr um was es da bei uns ging. War es ganz und gar die Abstiegssaison? Egal. Wie ich die Biene Maja Truppe einschätze, werden die sich gegen uns zerreißen. Wir kriegen richtig auf die Socken von denen. Alles hängt an heute Abend. Wenn die Bayern nicht gewinnen, ich könnte ihnen das nicht mal verübeln nach dieser Nummer mit dem A.Rschlochschiri. Bei denen ist die Moti völlig im Keller. Gewinnen die Radkappen, gehen wir in die Reli gegen Paderborn und das verlieren wir.

Puh, erstmal sacken lassen, heute war sogar mehr drin, ja.... Wenn wir nicht einen Njinmah hätten. Hoffentlich erbarmt sich einer diesen Stümper zu kaufen. Es tut mir Leid, aber der ist einfach untalentiert und ein Egomane mit null Durchschlagskraft. Ansonsten war die Leistung ohne unseren Aussetzer die wir nunmalhaben für mich stark. Die Dosen haben ihre Pflicht erfüllt, die Bauern bleibt abzuwarten, ich hoffe natürlich dass sie es tun. Sonst haben wir am 34. SPIELTAG ein Endspiel

Sehr bitter heute. Hoffenheim war komplett von der Rolle, offensiv einfallslos und defensiv anfällig. Ist zwar alles nur Theorie, ber hätte mich nicht gewundert wenn wir in Gleichzahl das Spiel sogar gewonnen hätten. Thioune hat richtig umgestellt und damit verhindert, dass wir uns das Torverhältnis verhageln. Wenn Bayern gleich Normalform hat braucht es das aber hoffentlich gar nicht mehr. Backhaus sau stark mal wieder.
Das einzige was mich gewundert hat, warum Schmid raus nehmen, ohne den ging dann zum Schluss nicht mehr viel nach vorne.

Back