Suppenschlund: Was bringt dir pfeilschnell zu sein, wenn du die Dinge reihenweise versiebst? Im Moment würde ich Dinkci gegen Nijnmah tauschen bzw. 4 Millionen oben drauf für uns. Ich glaube aber Freiburg macht da nicht mit. Gruß Franky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Frage...Nochmal was versuchen und Risiko eingehen und das fragile Torverhältnis zu verschlechtern ?Jetzt noch mal alles nach vorne. 0:1 oder 0:2 ist doch egal.
Eine,, die nur Puff macht?Ich finde Njinmah spielt wie eine Silvester-Rakete, die zwar schnell in den Himmel fliegt, aber kein Feuerwerk liefert.
Ja toll große Sache mach das, wenn Dinkci gleich eingeweselt wird, zahle ich die Hälfte der Ablöse...SAG MIR WER WÄRE IM AKTUELLEN KADER INDER LAGE OFFENSIVAKTION WIE JN ZU KREIEREN???????Suppenschlund: Was bringt dir pfeilschnell zu sein, wenn du die Dinge reihenweise versiebst? Im Moment würde ich Dinkci gegen Nijnmah tauschen bzw. 4 Millionen oben drauf für uns. Ich glaube aber Freiburg macht da nicht mit. Gruß Franky
ja und selbst wenn die noch den Ausgleich machen könne die uns nicht einholen abgesehen davon ist das Torverhältnis eindeutig auf unserer Seite WOB ist viel wichtiger heute AbendDosen - Reeperbahn 2:1
Nicht ausreichend für nen Elfer m.M.n.War’s Hand? Im Stadion war’s schwer zu sehn