Spieltagsthread - TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

Abgesehen vom Gegentor konnte man Schlimmeres vermeiden. Nach vorne harmlos. Muss man besser ausspielen.
An die Wand hat jetzt Hoffenheim Werder nicht gespielt! Trotz Unterzahl ordentlich
Mit 11 Mann wäre sogar was möglich gewesen.Aber wenn du Angriffe so schlecht ausführst wie Schmid der da daddelt und daddelt und daddelt bis es keine Chance mehr gibt...Boah..
Ich denke Jovan,Musah,Stage hätten zumindest einen Abschluß hinbekommen.
Hoffnung bleibt nur,das irgendwie der Ausgleich fällt und man das halten kann.Glaub ich aber nicht dran , in Hz wird Hoffe den Druck erhöhen und wir abbauen.
Das beste bislang ist die RB Führung.

Klar, Hauptschuld bei den beiden, in unserer Situation müssen aber alle helfen und wach sein und das ist Schmidt in der Situation halt gar nicht (als RV)
und die 2, 3 Spieler im Strafraum waren auch noch da die gepennt haben, der Spieler von hoffe konnte trotz 3 Gegenspieler in der Nähe im Strafraum den Ball ohne Druck annehmen und verwerten gerade nochmal als Wiederholung gesehen von vielen die irgendwie in der Situation steckten hatte er am wenigsten Schuld

Werder steht da, wo Hoffenheim letzte Saison stand. Und nun kurz vor CL.
Für die Leihspieler kommen jetzt schon andere Spieler. Ich sehe das Alles nicht so schwarz.

Hoffenheim könnte sicher noch einen Gang hoch schalten - wenn nötig.

Momentan führen sie und ein Sieg ist das was sie wollen.

Dafür spielen sie in meinen Augen sogar eher riskant, weshalb wir auch zu Kontern in Unterzahl kamen.

Aber mal ehrlich - jeder in der Liga weiß wie er gegen uns zu spielen hat, um zum Erfolg zu kommen. Uns mal gerne den Ball überlassen ansonsten im Dauerlauf abwarten bis wir Fehler machen und die dann nutzen. Das reicht halt in 85% der Fälle gegen uns.

Back