Das Spiel hat sich dann erledigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soviel zum Thema Intelligenz von Spielern ... von der ich immer mal wieder spreche.
Sooo hab ich das NICHT gemeint!Gleich geht’s los! In einem Spiel ist immer alles drin! Also haut rein, Jungs!
Sugawara, Friedl, Bittencourt... egal wer ... das sind leider alles Spieler mit wenig Hirn.Dafür kann Werder nichts, sondern nur Sugawara..
So wie ich gehört habe, will man die aber nicht ziehen, da zu teuer.Wieso ? Kaufoption besteht noch.
Ach Du warst das da hinterm Kippfenster?Ganz ehrlich? Fussballer lernen in der Jugend sich unter der Dusche anzupinkeln, und das lustig zu finden. Was soll man da groß erwarten?
Kein gutes Zeichen wenn sich der VAR einmischt. Da war man sich sicher was Folgen wirdMan man man klar Rot![]()
AhaSugawara, Friedl, Bittencourt... egal wer ... das sind leider alles Spieler mit wenig Hirn.
Das dies heute Sugawara passiert ist sogar eher atypisch verglichen mit den anderen Leuchten.
Meine Frau verlässt schon immer vorsorglich den Raum…ich reg mich immer noch auf meine Frau versucht mich gerade wieder einzufangen sowas geht gar nicht die Situation war nicht mal im Ansatz gefährlich für unser Tor
Ja,hab den Beitrag gelöscht.Die Ablöse ist zu hoch,man versucht dann neu zu verhandeln. Ob das noch in ein paar Wochen gilt ...keine Ahnung.So wie ich gehört habe, will man die aber nicht ziehen, da zu teuer.
Man war der Meinung gegen die gehts auch mit 10ist das ein Witz???