Gnade uns Allen Gott wenn @Oberfrankenwerderanerin nach Hause kommt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nicht ganz mein bild ist von vor ca. 15 jahrenDu auch?
Ist dein Bild von vor 30 Jahren?

Im Prinzip habe ich nichts gegen solche Typen..Fussballerisch ist er ja gut..schlechter als im Moment kanns mit ihm auch nicht werdenWaren Borowka, Basler, Ailton und Kruse auch nicht.....

Zu dem Scheiß schreib ich nix. Is mit Sicherheit sowieso schon alles gesagt. Du kannst also die Tempotaschentücher auf die Seite legenGnade uns Allen Gott wenn @Oberfrankenwerderanerin nach Hause kommt.![]()
Wollte schon in Deckung gehen aber wenn selbst du schon resignierst.Zu dem Scheiß schreib ich nix. Is mit Sicherheit sowieso schon alles gesagt. Du kannst also die Tempotaschentücher auf die Seite legen
Mal ne allgemeine Frage: Hast du eigentlich Langeweile oder warum postest du an einem Tag so gefühlte 150 BeiträgeWollte schon in Deckung gehen aber wenn selbst du schon resignierst.

Und was für ein....... !Mal ne allgemeine Frage: Hast du eigentlich Langeweile oder warum postest du an einem Tag so gefühlte 150 Beiträge![]()
![]()
JaMal ne allgemeine Frage: Hast du eigentlich Langeweile oder warum postest du an einem Tag so gefühlte 150 Beiträge![]()
![]()
Hallo!Und was für ein....... !

Viel weniger aktiv bist du ja auch nicht aber schön dass du so aufmerksam bist!Mal ne allgemeine Frage: Hast du eigentlich Langeweile oder warum postest du an einem Tag so gefühlte 150 Beiträge![]()
![]()

Naja, noch lange nicht so wie du..okay, heute mal etwas mehrViel weniger aktiv bist du ja auch nicht aber schön dass du so aufmerksam bist!![]()

Lese ich da Neid raus?Naja, noch lange nicht so wie du..okay, heute mal etwas mehr![]()
Holt euch noch ein paar ins Boot,vielleicht hat Reznor Zeit.
Bin zwar angeschossen aber für euch wird's reichen.![]()