Also schon der 2. Spieltag hintereinander..Blödsinn. Das war heute ein schlicht beschissener Tag.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also schon der 2. Spieltag hintereinander..Blödsinn. Das war heute ein schlicht beschissener Tag.

Ist bei dieser Abwehr irgendetwas normal????Du siehst mir das etwas zu schwarz,wir haben doch Druck entwickelt.
Normal musst du hier als Sieger vom Platz gehen aber mit dieser Defensive holst du nix.
Hat Pavlenka überhaupt einen gehalten?
Der Rückhalt ist er auch nicht mehr.
Friedl ist (noch) nicht so weit.
Toprak verletzt,Groß offenbar keine Alternative.
Das macht keinen Spaß.
Jeder hier sieht die Defensivschwäche,nur die Führung nicht.
Hat mir gefallen,dass Lücke vorne drin war,hätte letzte Woche auch geholfen mMn.
Kohfeldt muss jetzt von dieser Scheiss falschen Neun weg und vor allen Dingen brauchen wir einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSechser,verdammt noch mal!
Stimmt, es reicht nicht dass es jetzt schon nicht läuft, lasst uns einfach noch nen Stinkstiefel holenUnd wir machen uns Sorgen,dass Bentaleb die Teamchemie zerstört.
Du siehst mir das etwas zu schwarz,wir haben doch Druck entwickelt.
Normal musst du hier als Sieger vom Platz gehen aber mit dieser Defensive holst du nix.
Hat Pavlenka überhaupt einen gehalten?
Der Rückhalt ist er auch nicht mehr.
Friedl ist (noch) nicht so weit.
Toprak verletzt,Groß offenbar keine Alternative.
Das macht keinen Spaß.
Jeder hier sieht die Defensivschwäche,nur die Führung nicht.
Hat mir gefallen,dass Lücke vorne drin war,hätte letzte Woche auch geholfen mMn.
Kohfeldt muss jetzt von dieser Scheiss falschen Neun weg und vor allen Dingen brauchen wir einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSechser,verdammt noch mal!
Lass mal machen,ist wenigstens was los in der verschnarchten Hütte.Stimmt, es reicht nicht dass es jetzt schon nicht läuft, lasst uns einfach noch nen Stinkstiefel holen
Bentaleb als Stinkstiefel zu bezeichnen finde ich ziemlich dreist!Stimmt, es reicht nicht dass es jetzt schon nicht läuft, lasst uns einfach noch nen Stinkstiefel holen
An den Toren konnte Pavlenka nichts machen.... Habe leider bei unzähligen Wiederholungen bei Sky die Tore ertragen müssen.... Aber bedanken können wir uns bei den Herren vor Pavlenka....Fahre eben mit dem Bus aus dem Stadion. Mein Fazit? Mega enttäuschend das Spiel. Direkt am Anfang Toprak raus, dafür sahin in die iv und Umstellung auf Dreierkette mit ME rechts. 0 Konzept, keine Torgefahr, Klaassen ein Totalausfall. Osaka guter Ballverteiler, Lücke macht das ordentlich. Aber hinten? Meine Güte, das geht gar nicht. Mit einigen Fans gesprochen. Die Abwehr ist Kreisliga Niveau. Friedl hat das defensiv sehr gut gemacht. Nach vorne ging aber auch 0. JE heute absolut unsichtbar. Keine Gefahr, nix. Dazu das dumme Faul. Naja, insgesamt bin ich mehr als bedient. Frage mich immernoch wie Hoffenheim es geschafft hat uns 3 Tore einzuschenken. Leichter geht es wirklich nicht. Und pavlenka? Ein Schatten seiner selbst. Schwach, so wird das nix werden diese Saison.
Wenn man einen Kruse ziehen lässt und keinen Ersatz holt, naja dann muss man damit rechnen, dass es schief gehen wird... Kruse hat immer 2,3 Spieler auf sich gezogen und dadurch Platz geschaffen und bei uns momentan kann jeder Spieler im 1gg1 Abgewehrt werden.Klaassen hat mir die letzten beiden Spiele auch gar nicht gefallen.
Eigentlich wie unser gesamtes Mittelfeld.
Maxi findet auch kaum noch statt.
Herausnehmen möchte ich Osako.
Für mich heute bester Mann.
Stimmt, Schalke will den nur zum Spaß loswerdenBentaleb als Stinkstiefel zu bezeichnen finde ich ziemlich dreist!
Da hängt FK genauso mit in der Verantwortung. Haben doch Beide herumgetönt, wie weit der Kader sei. Zwei Spiele sechs Gegentore, 0 Punkte: Antwort: so weit ist die Mannschaft.An den Toren konnte Pavlenka nichts machen.... Habe leider bei unzähligen Wiederholungen bei Sky die Tore ertragen müssen.... Aber bedanken können wir uns bei den Herren vor Pavlenka....
Was los, Herr Baumann????,, pures Harakiri so in die Saison zu starten.. Toprak wurde viel zu spät geholt. Einen gescheiten AV und 6er haben wir trotz vollmundigen Ankündigungen bis heute nicht.
Die ganze Vorbereitung ist für den A.. llerwertesten.... Konnte nichts er einstudiert werden....
Klaassen hat mir die letzten beiden Spiele auch gar nicht gefallen.
Eigentlich wie unser gesamtes Mittelfeld.
Maxi findet auch kaum noch statt.
Herausnehmen möchte ich Osako.
Für mich heute bester Mann.
Eine eingespielte Mannschaft mit nur einem Abgang ist von VorteilDa hängt FK genauso mit in der Verantwortung. Haben doch Beide herumgetönt, wie weit der Kader sei. Zwei Spiele sechs Gegentore, 0 Punkte: Antwort: so weit ist die Mannschaft.