Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf den ersten Halbsatz Zustimmung.
Bis zu der Verletzung war er stark.
Die ganze Mannschaft wirkt komplett zu lahm im Kopf. Viel zu viele Ballverluste offensiv. Überhastet. Undurchdacht. Und das macht mir echt am meisten Sorgen.
Kruse und seine Momente fehlen an allen Ecken und Enden. Punkt.

Das ist ja noch dämlicher als ich befürchtet habeMeinen Informationen nach, haben die Ärzte kein grünes Licht für Toprak gegeben, sondern dieser meinte von selbst er schaffe das und FK hat ihn daraufhin eingesetzt.

Das traue ich FloKo nicht zu, dass er sich über die Ärzte hinweg setzt.Meinen Informationen nach, haben die Ärzte kein grünes Licht für Toprak gegeben, sondern dieser meinte von selbst er schaffe das und FK hat ihn daraufhin eingesetzt.
Geht so.Moin
Wie läufts für uns in Hoppenheim?
Schlechter wie die gerade auf platz rum eiern kann er es nicht machen :Was ist daran den gut? Amateurspieler ohne Erfahrung soll einen erfahrenen Abwehrspieler ersetzen?
Das traue ich FloKo nicht zu, dass er sich über die Ärzte hinweg setzt.
Toprak war doch beim Abschlusstraining dabei, wieso sollte er ihn dann auch nicht einsetzen?
am zweiten SpieltagIrgendwie durchkommen.
Wir pfeifen personell aus dem allerletzten Loch.

Aha. Und wieso hatte er im Abschlusstraining keine Probleme, wenn er nicht fit war?weil er offensichtlich nicht fit war.
Das musst du die Beteiligten fragenAha. Und wieso hatte er im Abschlusstraining keine Probleme, wenn er nicht fit war?

Zuviel getrunken?