Wenn irgendwie möglich, Veljkovic, Sahin und Osako nächste Woche NICHT aufstellen.
Warum? Haben wir heute nicht zu null gewonnen? Genieß doch mal den Sieg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn irgendwie möglich, Veljkovic, Sahin und Osako nächste Woche NICHT aufstellen.
Nicht wegen denen, sondern trotz denen.Warum? Haben wir heute nicht zu null gewonnen?
Warum? Haben wir heute nicht zu null gewonnen? Genieß doch mal den Sieg.

Du bist echt ne ganz arme Pfanne.Was kannst du denn am besten, saufen![]()
Ist das ernst gemeint?Wenn irgendwie möglich, Veljkovic, Sahin und Osako nächste Woche NICHT aufstellen.
Du bist echt ne ganz arme Pfanne.

Dass hier manche auf Osako draufhauen ist ein schlechter Scherz.
Für mich heute einer der Besten.
Hat viele Bälle festgemacht und das aberkannte Tor super vorbereitet.
Ab der 60. Minute war er dann ganz einfach platt und hätte statt Eggestein ausgewechselt werden müssen.
Bin sehr zufrieden,dass die so spielen trotz aller Ausfälle hätte ich nicht erwartet.
Auch Möhwald hat sich heute gut reingehauen und siehe da auch Augustinsson hat mir gut gefallen.
So arm bin ich gar nichtDu bist echt ne ganz arme Pfanne.

Wenn Dortmund den Sack nach dem 0:2 zugemacht hätte (die waren uns bis zum Bürki-Patzer haushoch überlegen), dann hätte es selbst den einen Punkt nicht gegeben.
Es ist doch lächerlich, jetzt alles an einen nicht gegebenen Handelfmeter festzumachen, den man noch nicht mal unbedingt geben mußte.
Da bin ich bei dir, aber im Gegenzug wirst du auch nicht müde, den verschenkten Punkten gegen die Abstiegskandidaten nachzutrauern. Zu Beginn der Saison waren wir halt noch nicht ganz da, noch nicht reif. Die RR war hingegen sensationell , insofern ist eben beides ärgerlich: der nicht gegebene Kann- Elfer gegen Dortmund, der nicht geholte Punkt in Leipzig im Hinspiel und eben auch diese dämlichen Unentschieden gegen eine langweilige Gurkentruppe wie Nürnberg. Richtig richtig richtig ärgerlich war auf jeden Fall der Witzelfer zu diesem Zeitpunkt gegen die Buyern. Interessant, dass Herr Hirnschiss da einen klaren Elfer gesehen haben will und heute über das Abseits wettert.

Doch,ganz armselig.So arm bin ich gar nicht![]()