Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 7 25,0%
  • Remis

Votes: 2 7,1%
  • Niederlage

Votes: 19 67,9%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Nö, weder der MSV noch der VFL Bochum sind je Meister geworden, noch waren die Dauergast in der Champions League.
Man könnte mMn höchstens Parallelen zu Kaiserslautern ziehen, wenn man denn wollte, von deren desaströsen Finanzgebahren sind wir aber auch noch ein gutes Stück entfernt.
Noch sind wir Bundesligist, keine Ahnung wie lange noch, unter dieser "Führung" vermutlich nicht mehr allzu lange aber Hey.
Geniessen wir die Zeit im Oberhaus.
Zu genießen versuche ich jede Woche. Manchmal geht das ja. Immerhin haben wir ja schon 23 Punkte :klatsch:
Bin enttäuscht, weil gegen Hoffenheim einfach mehr 'drin war.
Dann noch das Bielefeld-Spiel. Vielleicht läuft es doch auf Platz 16 hinaus.
Bis dahin genießen wir wo es geht :beer: :beer::beer: :beer:

Zu genießen versuche ich jede Woche. Manchmal geht das ja. Immerhin haben wir ja schon 23 Punkte :klatsch:
Bin enttäuscht, weil gegen Hoffenheim einfach mehr 'drin war.
Dann noch das Bielefeld-Spiel. Vielleicht läuft es doch auf Platz 16 hinaus.
Bis dahin genießen wir wo es geht :beer: :beer::beer: :beer:
So richtig Spaß macht das seit einiger Zeit nicht mehr Werderfan zu sein aber was willste machen?
Ich kann und werde mich da nicht abwenden, geht nicht.
Irrational aber egal.
Ohne Fussball, so doof der ohne Fans sein mag, wäre es gerade noch öder.
Also machen wir das Beste draus und so schlecht stehen wir ja auch nicht da, ist im unterem Rahmen dass was wir zu leisten im Stande sind mMn.
Zauberfussball ist nicht, zweckmäßiges Punkte sammeln.

Ja richtig, die sind in der Tabelle auf Augenhöhe.
Ich sehe die aber trotz Notbesetzung eigentlich in jedem Mannschaftsteil besser besetzt als uns.
Gehört für mich auch zur Wahrheit dazu.
Dass du natürlich so nicht auftreten kannst in der Bundesliga, wie wir das über 90 Minuten gemacht haben, wenn du Punkte holen willst ist selbstredend.

... weiß ja, wie du es meinst.
Natürlich hat Hoffe einen stärkeren Kader und der ist selbst reduziert nicht zu verachten (oder gar zu unterschätzen :denk: :ugly:).

Mich kotzt nur an, dass wir regelmäßig "geschwächte" Gegner aufbauen - grün-weisses-Sozialgen vielleicht -
statt die Situation mal gnadenlos zu nutzen und gerade dann zu punkten.

Von den verbliebenen Hoffe-Stammkräften durfte ja fast jeder treffen - soviel Entgegenkommen unsererseits war doch wirklich nicht nötig.

Die nicht mitgenommenen Punkte gegen Hoffe und Schalke tun jetzt noch weh… heute wäre Zeit etwas überraschendes zu machen… aber ich persönlich glaube es gibt heute kein Foto für uns… :nohsv:

Back