Spieltagsthread SV Werder - SC Paderborn

Skrippo hat in wenigen Wochen viel bewirkt. Das Spiel gegen den HSV sehe ich als Ausrutscher oder Rückschlag. Kommt immer mal vor!
Aber das hätte ich vor einigen Wochen nicht für möglich gehalten.

ja man kann schon fast sagen mehr geht nicht was er in den paar wochen gemacht hat. und ich denke auch das es eher darum ging das wir gegen den hsv verloren haben. das bedeutet bei einigen eben noch mehr frust als wenn man gegen eine andere mannschaft verliert

Ich stelle mir grad vor, wenn wir da auch so aufgetreten wären, wie heut.
Da wäre sicher was gegangen

den fehler sich hinten rein zu stellen und einfach abzuwarten wird skrippo nicht mehr machen. ich gehe jede wette ein dass er sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beisst für die taktische aktion. wenn wir nur ansatzweise mutig wie heute gespielt hätten wären punkte mit sicherheit drin gewesen.

ja man kann schon fast sagen mehr geht nicht was er in den paar wochen gemacht hat. und ich denke auch das es eher darum ging das wir gegen den hsv verloren haben. das bedeutet bei einigen eben noch mehr frust als wenn man gegen eine andere mannschaft verliert

Es ging darum nicht das wir beim HSV verloren haben, sondern wie wir dort verloren haben.

Kann aber eh nicht mehr ändern. Ist aber dennoch furchtbar ärgerlich!

Back