klar, gibt doch auch heute die machen an 2 Aktionen fest, dass selbe besser als petersen ist. geht nur in eine Richtung?
Petersen hatte unzählige Chancen, und ich bin froh, dass wir es nun mal mit Selke probieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar, gibt doch auch heute die machen an 2 Aktionen fest, dass selbe besser als petersen ist. geht nur in eine Richtung?
Zitat von [SVW]Andi;3048657:Würdest du diesen Kommentar auch schreiben, wenn Petersen dieses passiert wäre?

:daumen:Selassie traut Wolf auch nicht. Besser so.
wolf kann von mir aus auch mit seinen eiern den ball raus hauen, solange wir kein tor bekommen. kommt er raus ist es blöd, bleibt er im kasten ist es blöd. wie jetzt auch 10 leute sagen denn ball muss er fest halten 5 leute sagen denn ball muss er fausten. ja was denn ? wenn selke nicht im weg gewesen wäre hätte er den ball gehabt

Petersen hatte unzählige Chancen, und ich bin froh, dass wir es nun mal mit Selke probieren.
Diese schnellen langen Bälle von Wolf nerven.
Aber nicht erst seit heute. Halte nichts von dem.

Mir hat noch niemand die Frage beantwortet zu Janke Sternberg! Aber viele junge Spieler heute auf dem Feld :daumen:
1:0 für den HSV.![]()