Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pavlenka wieder mit nem gut Ball nach draußen

Verstehe da auch nicht warum nicht einmal Kapinos ran durfte.Brechstange ab Minute 1 ohne jegliche spielerischen Akzente?Schmid gegen die vermeintlich körperlich stärkste Mannschaft aufzustellen ist ja ne dolle Idee...ebenso Rashika...warum nicht die körperlich starken Füllkrug und Selke, die auch defensiv mal nen Kopfball holen können ?
Schmid gegen die vermeintlich körperlich stärkste Mannschaft aufzustellen ist ja ne dolle Idee...ebenso Rashika...warum nicht die körperlich starken Füllkrug und Selke, die auch defensiv mal nen Kopfball holen können ?
Nächste Saison darf Kapi ranVerstehe da auch nicht warum nicht einmal Kapinos ran durfte.

Oha, Davies schon vom Platz gestellt in der 12.Ich frag mich grad, wie wir’s geschafft haben, gegen Bayern in 90 Minuten nur 3 Dinger zu kassieren....mit 11 gegen 11....@VfB....
Pssstttt!Der VfB lässt sich in München gerade abschießen... 3:0 keine 30 Minuten gespielt
Naja, dafür wirst du hoffentlich bezahlt![]()

Und das in ÜberzahlDer VfB lässt sich in München gerade abschießen... 3:0 keine 30 Minuten gespielt
Ich glaube der Moderator auf SKY ist Fan von Wolfsburg.

die gibt es wohl?Brechstange ab Minute 1 ohne jegliche spielerischen Akzente?
Ich frag mich grad, wie wir’s geschafft haben, gegen Bayern in 90 Minuten nur 3 Dinger zu kassieren....mit 11 gegen 11....@VfB....
Im Prinzip ist es doch egal, wer aufgestellt wird. Diese Kombination aus nicht ausreichendem Einsatz und individuellen Defiziten zieht sich doch wie ein roter Faden durch die Truppe; beginnend in der Kaderzusammenstellung. Warum haben wir denn zB keinen "Brecher" in der Defensive? Wahrscheinlich, weil alles spielerisch gelöst werden sol...Schmid gegen die vermeintlich körperlich stärkste Mannschaft aufzustellen ist ja ne dolle Idee...ebenso Rashika...warum nicht die körperlich starken Füllkrug und Selke, die auch defensiv mal nen Kopfball holen können ?