Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kohfeldt hat im Grunde keine Ahnung von der jetzigen Situation, denn er war nie in einer solchen.
Deshalb ist es eigentlich noch unverständlicher, so einen Nobody zuzutrauen ,dass er die richtigen Hebel umlegt...Missmanagement at its best!

Kommen auch wieder bessere Zeiten. Sobald wieder "Fussball gespielt wird und Tore für Werder Bremen geschossen werden", sieht es wieder besser aus.
Im Moment ist nur Leere, Unverständnis und Enttäuschung

Aber auch erst dann, wenn wirklich auch vom letzten erkannt wird, dass der Fisch hier am Kopf schon verwest. Sonst nehmen wir die gleichen Probleme mit in die 2. Bundesliga und dort wird so oder so ein Neuaufbau notwendig. Dafür brauchen wir endlich Menschen, die auch nur einen Hauch von dem verstehen was sie eigentlich tun. Dieser Hauch sind schon Welten zu unserem grandiosen GF Sport.

Kommen auch wieder bessere Zeiten. Sobald wieder "Fussball gespielt wird und Tore für Werder Bremen geschossen werden", sieht es wieder besser aus.
Im Moment ist nur Leere, Unverständnis und Enttäuschung
An sowas kann ich gerade gar nicht denken. Ich warte schon zu lange auf die bessere Zeiten. Leider wurden sie eher immer schlechter, mit der Krönung in diesem Jahr

Eigentlich müsste wir uns alle treffen, um ne Kiste Friesengeist oder Strothmann
nebst n paar Kisten Bier leer zumachen.
Halbe Stunde später wird wieder gelacht und gefeixt.
Jawollo...dann geht's wieder.

Grüße

Wir hatten nur 14 Punkte in der Hinrunde. Jetzt stehen wir in der Rückrunde bei 11 Punkten. Die Rechnung mit 9 Punkten weniger als vergleichbar zur Hinrunde verstehe ich nicht?

Mal davon abgesehen das bei Serien bescheiden sind...
Dann hab ich das falsch in Erinnerung bin von 17 punkten in der hinrunde und 8 in der Rückrunde ausgegangen. Mea Culpa.
Macht es aber nur geringfügig besser.

Er hat theoretisch nicht unrecht. Wenn du dir das Gewürge in der unteren Hälfte der Bundesliga anschaust, dann ist das ein Armutszeugnis für das Fussballland Deutschland. Das ist doch grausig!

Sorry, was bringt uns - die die wir hinten dran sind - Gewürge auf fremden Plätzen? Wir sollten mal erst unser eigenes Gewürge in den Griff bekommen.

Dem Herrn Fußballlehrer macht ein Blick auf die Tabelle Mut. Als 17. :vertrag:

Ja ich vergaß...man sollte nicht zu viel erwarten...was reg ich mich eigentlich über solche stupiden Aussagen noch auf...er blockt mich ja, anscheinend weil er der Diskussion aus dem Weg gehen möchte...sagt eigentlich schon alles!
Das wundert mich bei der Heulsuse ueberhaupt nicht. Wenn man schon soviel Unsinn und Luegen verbreitet dann doch bitte ohne Zwischenrufe.:D

Back