W
Weserbear
Guest
So Leudz, dann noch ein schönes feuchtfröhliches Rest-Wochenende !!!![]()
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Leudz, dann noch ein schönes feuchtfröhliches Rest-Wochenende !!!![]()
![]()
![]()
![]()

Du musst das mal verlinken. Mein Browser verbietet mir oben irgendwas mit Raute,Forum H?V oder sowas einzugeben. Ist allergisch dagegen.....Wer heute mit einem Lächeln einschlafen und süß träumen möchte, sollte kurz mal einen Blick in den Spieltagsthread ins Rauten-Forum machen.
Weltuntergangsstimmung ohne Ende und endlich sehen die Stellinger ein, dass wir eine gute Mannschaft haben und wohl auch nicht mehr in Reichweite sind.![]()

Nachdem wir uns jetzt ein bisschen abgesetzt haben, reicht es mir, wenn wieder nur auf uns schauen würden. Wir müssen noch einiges an Punkten sammeln. Ich denke man wird diese Saison tatsächlich die 40 Punkte brauchen.

Das rautenforum ist echt beste Unterhaltung vorm Schlafen gehenWer heute mit einem Lächeln einschlafen und süß träumen möchte, sollte kurz mal einen Blick in den Spieltagsthread des Rauten-Forums werfen.
Weltuntergangsstimmung ohne Ende und endlich sehen die Stellinger ein, dass wir eine gute Mannschaft haben und wohl auch nicht mehr in Reichweite sind.![]()
Nur.....Was ist Moppelkotze.......? 
Bin gluecklich und zufrieden wieder zuhause angekommen! Trotz der eisigen Temperaturen ein gutes Spiel der Jungs! Besonders freut es mich fuer Kainz und AronJo
Wir sind Werder Bremen![]()

Das ist wirklich zu befürchten!8 Punkte bis Platz 7, 6 Punkte bis zum direkten Abstiegsplatz. Ich schaue langsam nach oben. Wenn es aufwärts gehen soll, muss das so sein. Ansonsten sind nächste Saison wichtige Stammkräfte wieder weg.
Kruse, Delaney und August könnten dann hops gehen. Wir sind verdammt erfolgreich zu sein. Sonst heißt es wie immer in den letzten Jahren Abstiegskampf, der irgendwann eintritt und mit eimem Abstieg verbunden ist, wie beim H?V.

Recht hast Du!!!
Werder ist noch lange nicht aus dem Schneider. Auf dem Teppich bleiben empfohlen....

Moppelkotze. Ich vermute, die Rautenforisten verwenden den Begriff mit Blick auf Bedeutung [4]...Nur.....Was ist Moppelkotze.......?

Was zwei Siege in Folge so bewirken!
Wir sollten gaaanz kleine Brötchen backen. Es stimmt zwar das wir besser spielen als unser Tabellenplatz aussagt und es stimmt auch das wir mit dem Kader nicht gegen den Abstieg spielen sollten...dennoch ist nach den letzten Jahren Demut angebracht. Sollte es zu mehr reichen ist das ein gerne genommener Bonus.
Ich weiß jedenfalls das ich am Ende der Saison nicht feiern werde, weil wir nicht abgestiegen sind. Normalerweise (sieht man ja hier) wollen wir weiter hoch.
Zum Spiel: Ganz starker Auftritt (vorallem in HZ 1) gegen, dass muss man auch zugeben, ganz schwache, einfallslose Wölfe. Gut das wir so ein Spiel auch mal so klar gewinnen, das beflügelt für die nächsten (machbaren!) Aufgaben!![]()