Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Wie geht das Heimspiel gegen die Wölfe heute aus?!

• HEIMSIEG WEEEERDEEEEEEEEERRR... im eigenen Wohnzimmer!!!

Votes: 25 100,0%
  • Ich bin unentschlossen und tippe auf ein Unentschieden...

Votes: 0 0,0%
  • Auswärtssieg für Wolfsburg

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    25
Die größte Wurst von uns wieder mit dem Fehler. Erst springt er absolut sinnlos am Ball vorbei und dann lässt er beim Eckball, den er verschuldet, die Finger nicht vom Gegner.

Richtig ärgerlich dass unsere Schlafmützen beim Elfmeter nicht wie die Gegner in den 16er reinlaufen um den ggf. gehaltenen Ball vollends zu klären. Ich meine das nun schon zum zweiten Mal bei einer Pavlenka Elfmeter-Parade gesehen zu haben.

Viel zu wenig für ein elfer...so ein geziehe gibts doch bei fast jedem standart. Egal ein glückselfmeter wird wolfsburg nicht reichen, wir packen das heute, wolfsburg is nicht leverkusen!

War vergleichbar mit dem an Belfodil verursachten Freistoss. Die Hände haben am Gegner, und schon gar nicht im Strafraum, nichts zu suchen. Trotzdem war es kein Foul, sondern eine astreine Schwalbe. So ist Fußball ....

Richtig ärgerlich dass unsere Schlafmützen beim Elfmeter nicht wie die Gegner in den 16er reinlaufen um den ggf. gehaltenen Ball vollends zu klären. Ich meine das nun schon zum zweiten Mal bei einer Pavlenka Elfmeter-Parade gesehen zu haben.
Das verstehe ich auch nicht. Alle laufen schon beim Pfiff los und die wenigsten Schiris pfeifen das ab und schlimmstenfalls wird wiederholt.

Back