C
CK82
Guest
Sane beim warm machen verletzt - Veljkovic dafür rein. Also doch nicht zweimal hintereinander die gleiche Aufstellung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sane beim warm machen verletzt - Veljkovic dafür rein. Also doch nicht zweimal hintereinander die gleiche Aufstellung...

Was sagt er denn?wähhh.. wie Loddar sich immer bei uns Werder Fans versucht einzuschleimen.. der denkt doch nicht wirklich, dass er hier mal in einer Funktion arbeiten wird![]()
wähhh.. wie Loddar sich immer bei uns Werder Fans versucht einzuschleimen.. der denkt doch nicht wirklich, dass er hier mal in einer Funktion arbeiten wird![]()
wähhh.. wie Loddar sich immer bei uns Werder Fans versucht einzuschleimen.. der denkt doch nicht wirklich, dass er hier mal in einer Funktion arbeiten wird![]()

Nicht einmal als Greenkeeper?wähhh.. wie Loddar sich immer bei uns Werder Fans versucht einzuschleimen.. der denkt doch nicht wirklich, dass er hier mal in einer Funktion arbeiten wird![]()

Beim WARMMACHEN verletzt???????
Oh man... haste Scheiße am Hacken, haste Scheiße am Hacken.![]()
Beim warm machen und der initialen Aufstellung war er zumindest noch dabei. Laut Sky wohl was am Knie - ggfs. hat er auch einfach versucht ob was geht.

Merci.
Ich konnte nicht alles verfolgen. Meine Familie musste mich nach dem Filbry Interview erst wiederbeleben, da ich kurzfristig Schnappatmung hatte.![]()

Also ich hab gelacht...![]()