Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Natürlich war das eine starke Leistung heute.
Aber ein Punkt ist einfach zu wenig.
Wenn es am Ende nicht reicht, liegt es natürlich nicht an diesem Spiel, sondern an den Auftritten in den letzten Monaten.

Wenn ich unsere Offensive sehe, dann fehlt mir jeglicher Optimismus, dass wir es noch schaffen könnten.
Wenn Sargent da 75 Minuten herumstümpern darf, hat Kohfeldt offenbar niemanden auf der Bank, der es besser kann.
sehe ich etwas anders, hat genau wie die anderen gekämpft ! Und zwar auch nach hinten

Die Mannschaft hat alles gegeben, war sehr laufstark. Habe nichts von konditionellen Mängeln gesehen
Hat sich in die Zweikämpfe gehauen und war sehr aggressiv war super. Das mit dem Tore schießen üben wir noch :beer:
Aber sah aus wie Fußball sehr gefällig. Haben sich in der zweiten Halbzeit mehr zugetraut :schal::beer:

Sehe ich auch so.
Sonst wird jede Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Szene nochmal durch den VAR analysiert, nur in Bremen meldet der sich nicht zu Wort. Wer war heute der Mann im Kölner Keller? Ein guter var hätte sich das nochmal angeguckt und dem Schiri n Signal gegeben..

Einfach Vollspann in die kurze Ecke, den hält keiner....

Das kann der nicht.
Als EDELTECHNIKER will er den Ball natürlich umlaufen und in obere lange Eck schlenzen.
Da er aber eben kein Edeltechniker, sondern ein grobmotorischer Etwas ist, kam diese Scheiße/diese Rückgabe dabei raus, die 2 Punkte gekostet hat.

Trotzdem und nochmals:
Kann ein sehr, sehr wichtiger Punkt sein.

Back