Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bittencourt = BankSo gerade angemacht wo is bittencourt warum osako
Gross gefällt

Bei den Leistungen von Klaassen scheiden sich ja die Geister, aber er ist fast immer kämpferisch voll dabei.
Rashica muss in seinem Kopf mal endlich von seinem möglichen neuen Klub zurück zu seinem aktuellen finden. Er geht mir langsam echt auf den Sack.
Jo, aber die Zuspiele sind teilweise auch unterirdischRashica muss in seinem Kopf mal endlich von seinem möglichen neuen Klub zurück zu seinem aktuellen finden. Er geht mir langsam echt auf den Sack.
Was ich meine: Oft wurde während der vergangenen Spieltag die Einstellung der Spieler bemängelt. Aber einige, wie z.B. Klaassen oder mMn auch Theo versuchen immer ihr bestes. Ob es dann auch gut ist, ist eine andere Frage.Soweit wie er halt kann
Was ich meine: Oft wurde während der vergangenen Spieltag die Einstellung der Spieler bemängelt. Aber einige, wie z.B. Klaassen oder mMn auch Theo versuchen immer ihr bestes. Ob es dann auch gut ist, ist eine andere Frage.
Noch 3In 12 Minuten schießt Theo das 1:0
Der trabt echt darum.Rashica muss in seinem Kopf mal endlich von seinem möglichen neuen Klub zurück zu seinem aktuellen finden. Er geht mir langsam echt auf den Sack.
Also nach gut zwanzig Minuten muss ich sagen, dass wir bislang uns doch ordentlich präsentieren.
Das frag ich mich auch Abwehr hin oder her einfach draufhaltenWarum schießt Moisander da nicht????
Sehe ich auch so, löppt.Also nach gut zwanzig Minuten muss ich sagen, dass wir bislang uns doch ordentlich präsentieren.
Auch Bittencourt und Vogt sind einsatzmäßig immer dabei gewesenWas ich meine: Oft wurde während der vergangenen Spieltag die Einstellung der Spieler bemängelt. Aber einige, wie z.B. Klaassen oder mMn auch Theo versuchen immer ihr bestes. Ob es dann auch gut ist, ist eine andere Frage.