Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute war Werder es, der dem Gegner nix erlaubte. :applaus:
:kiss:Im Sport gehören immer zwei dazu! Einer der spielt und einer der spielen lässt!!!Wenn wir die Einstellung vom Augsburg Spiel gehabt hätten, dann hätten wir es auch fertig gebracht gegen Gladbach zu verlieren!!!
Ich denke und hoffe diese beiden Spiele (Augsburg und Gladbach) hat unserem Team die Augen geöffnet! :daumen:
Ehre und respektiere jeden Gengner indem Du zu jeder Sekunde im Spiel Dein bestes gibst ! !!!!! Dann wirst Du vom großen Fussball-Gott belohnt!!!!
Bist Du Konfuzius ? Was für ein cooler Spruch 
Arnie gibt ein gutes Interviev auf SKY !:applaus::applaus:
Bist Du Konfuzius ? Was für ein cooler Spruch
![]()

Ja sehr vernünftig.
Mich nervt es, dass die Bild in ihrem Spielbericht schon wieder sene "Skandale" ansprechen muss. Die können einen jungen Menschen nicht einfach mal loben.

Bei Bild sind nur die Bayern gut ! Bei allen Anderen wird oft nur das Nagative hervorgehoben !![]()
:daumen:GENAU DAS hab ich mir während des Spieles auch immer wieder gedacht, mein Freund! :daumen::kiss:

Danke, Compadre!
Schau Dir nur das Deutschland Spiel gegen Schweden an, das dient mMn als Paradebeispiel dafür was passiert wenn man es nicht beherzigt, die Demut verliert und arrogant wird .... man bekommt zum Dank (zu recht) böse auf die Fresse !!!!

Ganz, ganz starle Mannschaftsleistung. :applaus: Heute gibt es absolut gar nichts zu meckern. Prost! :bier:

Sehe ich auch so!
Prost!![]()

:bier:
Arno und Juno beide top heute. Und IV überraschen souverän. Und dann 0 Gegentore und das ohne 6er...
...vermutlich Traum und gleich klingelt der Wecker, Montagmorgen 05:30 und draussen prasselt der Regen![]()
wenn werder heute nur 50% der qualität der einlaufmucke mal bringt dann wirds ein 4:0
Ich habe eine Bitte an euch, gewinnt gegen Fürth damit wir wenigstens den Abstand auf sie halten können.![]()