Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Mannschaft mit funktionierender Offensive bringt das Spiel 3:1 oder 4:1 nach Hause.

So bleibt man halt im Niemandsland der Tabelle.

Grundsätzlich ein Kompliment an die Mannschaft (auch wenn es nach den letzten 5 Minuten noch schwer fällt). Kampf, Einstellung und Leidenschaft haben wieder gestimmt. Spielerisch war man ebenso besser als die Kur-Pfälzer, einzig die Offensive hat in Punkto Chancenverwertung wieder nicht geliefert.

Seit gefühlten Ewigkeiten schreib ich Kainz und Rashica in die Startelf, und hoffe sie wenigstens auf die Bank!
Heute zeigt sich wieder, dass man nicht so holter die polter einen Spieler bringen kann und sein Leistungsvermögen sofort erwarten kann.

Man die Jungs müssen auch mal Kommen!

Für mich geht dieses magere 1:1 auf Kosten des Unvermögens unseres Trainers Kohfeld.
Weil er den Ball aus drei Metern nicht im Tor unterbringt?
An Kohfeldt hat es sicher nicht gelegen.

Sehr gute zweite Halbzeit und auch ein sehr ordentliches Spiel gegen schwache Hoffenheimer. Hoffenheim darf hier niemals nen Punkt mitnehmen, (abgesehen davon dass ich die eh überhaupt nicht leiden kann).
Jetzt sollten wir irgendwie versuchen, die 3 Punkte in Leipzig zu holen, aber ich brauche erstmal Zeit, dieses Ergebnis zu verdauen.

Was für ein Finale..Aber eigentlich hätten wir gewinnen müssen.Am Ende bin ich aber froh,daß Hoffenheim nicht noch einen Konter nutzt. Immerhin wieder ein Pünktchen..Einsatz und Siegeswille heute bei 100%. Nur die Chanchenverwertung mangelhaft. Ansonsten hat es Spaß gemacht zu schauen..Gute Nacht !:wink2:

Leck mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ( Sorry)
Genau mein Reden...so ein schlampiges
rumgedaddel...So ein Ding von Rasica oder s.ä. mussssss drin sein. Dieses Versagen in der Box. Man Man Man Man.
Hab ich jetzt echt n Hals.

Gute Nacht...Ich geh ins Bett und heule.
Tschüß ...faxen dicke.

Was für ein Finale..Aber eigentlich hätten wir gewinnen müssen.Am Ende bin ich aber froh,daß Hoffenheim nicht noch einen Konter nutzt. Immerhin wieder ein Pünktchen..Einsatz und Siegeswille heute bei 100%. Nur die Chanchenverwertung mangelhaft. Ansonsten hat es Spaß gemacht zu schauen..Gute Nacht !:wink2:

Etwas weniger Spaß beim Zuschauen und dafür 2 Punkte mehr wären wertvoller gewesen.

Von Pizza hat man gar nichts gesehen und Osako war auf der Klaasen Position jetzt gar nicht so schlecht.
Dass man die sich bietenden Chancen nicht macht ist ärgerlich, aber ist so.
Max hat mir heute, speziell in der zweiten Halbzeit extrem gut gefallen, der war ja überall.
Ansonsten 8 Punkte nach unten, zwei nach oben, alles noch drin.
Jetzt nicht in Leipzig verstecken und es könnte noch ein versöhnlicher Jahresabschluss werden.

Back