W
Whythat
Guest
Einen CL-Teilnehmer in HZ2 schwindelig gespielt... aber leider beste Chancen versemmelt.. Ärgelich , das muss man gewinnen.. Leistung war überragend. Man hat sich nicht belohnt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau deswegen stehen wir da wo wir sind und auch hingehören - ins Mittelfeld. Wir hätten Hoffenheim hier schon alleine in der 2. Halbzeit 3-4 Buden einschenken müssen so platt wie die waren. Grausam mit einem Punkt nach Hause zu gehen, grausam.

Wie jetzt.
Ich dachte, Werder gehört in den Abstiegskampf.
Weil er den Ball aus drei Metern nicht im Tor unterbringt?Seit gefühlten Ewigkeiten schreib ich Kainz und Rashica in die Startelf, und hoffe sie wenigstens auf die Bank!
Heute zeigt sich wieder, dass man nicht so holter die polter einen Spieler bringen kann und sein Leistungsvermögen sofort erwarten kann.
Man die Jungs müssen auch mal Kommen!
Für mich geht dieses magere 1:1 auf Kosten des Unvermögens unseres Trainers Kohfeld.

entspann dich, ist ärgerlich aber so ist Fussball. Auf der anderen Seite waren auch Chancen. Frage mich nur warum man in Halbzeit eins nicht gleich mit der Entschlossenheit von der zweiten startetdanke rashica danke osako und den anderen blinden
( Sorry)
Was für ein Finale..Aber eigentlich hätten wir gewinnen müssen.Am Ende bin ich aber froh,daß Hoffenheim nicht noch einen Konter nutzt. Immerhin wieder ein Pünktchen..Einsatz und Siegeswille heute bei 100%. Nur die Chanchenverwertung mangelhaft. Ansonsten hat es Spaß gemacht zu schauen..Gute Nacht !![]()
Wie sagte Kohfeldt über Rashica , strammer Schuß aber keine PräzisionOsako hätte als Erster raus gemusst. Gleich Pizarro bringen. Ansonsten: Gute 2. Halbzeit gegen platte H'heimer mit mieser Chancenverwertung. Rashica ist ein Vorbereiter, kein Vollstrecker.
Der muss eher kommen, nicht erst in der 85. Osako für mich heute eine einzige Bremse.Wenn Pizarro einen Ball da vorne von den Chancen bekommt, gewinnen wir das Ding.
Immerhin wieder ein Pünktchen...

Wenn man gleich zu Anfang so startet, fehlt zum Ende die Luft, siehe Hoffenheim.entspann dich, ist ärgerlich aber so ist Fussball. Auf der anderen Seite waren auch Chancen. Frage mich nur warum man in Halbzeit eins nicht gleich mit der Entschlossenheit von der zweiten startet