Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 21 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,3%
  • Niederlage

Votes: 3 10,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Meine Einschätzung ist .... würden wir heute abend nochmal gegen Sandhausen spielen, würden wir wahrscheinlich gewinnen. Also weiter machen und Punkte sammeln. :)
schon möglich, aber es WÜRDE uns nix bringen, da das wirkliche Spiel gestern war.
Ist echt nicht böse gemeint, denn ich weiß, was du mit deinem Post sagen willst, aber dafür können wir uns nix kaufen.
Es wurde jetzt 2 mal die Chance verschenkt, die Patzer der Konkurrenz zu nutzen. Macht in Summe 5 (!) Punkte die wir mehr hätten. Wir könnten also 6 Punkte VOR dem 2. stehen.
Leider auch das nur hätte, könnte und würde.

Das nicht, aber am Ende können die Punkte gg die "kleinen" für den Aufstieg fehlen. Klar haben die Konkurrenten auch gegen diese Gegner Punkte verschenkt.
Bei so einer Überlegenheit muss eigentlich ein (Heim-)Sieg rausspringen.
Meine Lesart ist: Das war trotzdem ein stabiles Spiel, und Werder ist nach dem Rückstand ruhig geblieben. Ich sehe ja auch Spiele der Konkurrenz und denke einfach, dass Werder stark genug ist, nicht mehr aus den ersten beiden Plätzen rauszurutschen.

Das nicht, aber am Ende können die Punkte gg die "kleinen" für den Aufstieg fehlen. Klar haben die Konkurrenten auch gegen diese Gegner Punkte verschenkt.
Bei so einer Überlegenheit muss eigentlich ein (Heim-)Sieg rausspringen.

Da die nächsten Wochen gegen 3 direkte Konkurrenten gespielt werden muss, Pauli, Schalke, Nürnberg ist mit der Punkt gestern ganz recht.
Tabellenführer, aber nicht haushoch überlegen - die Spiele muss! dann mit 100% angegangen werden und nicht nach dem Motto:
passiert nix, haben ja 6 Punkte Vorsprung.

Die Wochen der Wahrheit kommen jetzt - 3 in Folge.

Davon an: aufsteigen? Wieso, in Liga 2 ists schön, man gewinnt auch mal öfters:D

schon möglich, aber es WÜRDE uns nix bringen, da das wirkliche Spiel gestern war.
Ist echt nicht böse gemeint, denn ich weiß, was du mit deinem Post sagen willst, aber dafür können wir uns nix kaufen.
Es wurde jetzt 2 mal die Chance verschenkt, die Patzer der Konkurrenz zu nutzen. Macht in Summe 5 (!) Punkte die wir mehr hätten. Wir könnten also 6 Punkte VOR dem 2. stehen.
Leider auch das nur hätte, könnte und würde.
Dazu muss man aber auch sagen, dass es eine Menge "Kann- Spiele" gegeben hat, wo man im schlimmsten Fall auch Punkte gelassen hätte. Dresden zB war vom Zustandekommen schon sehr glücklich. Und natürlich will ich den Wiederaufstieg. Denkt ihr, dass es in Liga 2 mit Werder so weitergehen würde? Ich nicht. Einige würden uns verlassen, die Einnahmen sich noch weiter reduzieren und irgendwann wäre Werder mit einiger Wahrscheinlichkeit eine graue Maus der 2. Liga. Dann lieber eine in der 1. Liga und Spielen um die goldene Ananas oder gegen den Abstieg, aber immer mit der Hoffnung auf ein Wunder und ein Re- Etablieren in oberen Tabellenregionen.

Back