Mund abputzen und weiter geht's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wenn der Torwart seinen Job macht![]()
Na? Blubbern wir wieder?
Sandhausen kam als Tabellenvierter der Rückrunde nach Bremen.
Ich weiß auch , dass Werder heute dreimal besser als Handsausen war. Und dass 1 Tor mehr als der Gegner das Ziel sein musste. Das Gegentor fällt gegen jede Mannschaft, wenn einer den Ball grundlos in des Gegners Fuß spielt.
Stimmt allerdings![]()
Wenn der Gegner den Ball nicht hat, braucht man überhaupt keinen Torwart...
Das Halbzeitfazit von @Felissilvestris fehlt.
Da kann ja auch nichts gehen.
War natürlich nur Spaß

Das muss jetzt nicht immer mit erwähnt werden, wir haben doch die hierWar natürlich nur Spaß![]()

ugly

Ich möcht's mich aber nicht mit ihm verscherzen, deswegen hab ich's mal lieber geschrieben.Das muss jetzt nicht immer mit erwähnt werden, wir haben doch die hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ugly
![]()
![]()

Na gut.Ich möcht's mich aber nicht mit ihm verscherzen, deswegen hab ich's mal lieber geschrieben.![]()
Wer sich Mbom in der Startelf leistet, muss damit rechnen das ein Ziel evtl. nicht erreicht wird.
WIR haben den Antifußball belohnt.Leider wird Antifussball im Fußball auch belohnt.
Das nicht, aber am Ende können die Punkte gg die "kleinen" für den Aufstieg fehlen. Klar haben die Konkurrenten auch gegen diese Gegner Punkte verschenkt.Leute, gestern ist gar nichs Schlimmes passiert. Das war ein Spiel gegen einen der im Moment stärksten Gegner der zweiten Liga (zahlreiche neue Spieler zur Winterpause, seitdem fast unbesiegt). Ich habe Darmstadt gegen Sandhausen mit gleichem Ergebnis gesehen, das war aber ein anderes Bild, da war Sandhausen viel aktiver. Gestern war das erwartet schwere Spiel, ich würde aber schon sagen, dass aufgrund der Vielzahl an auch nicht kleinen Chancen (Agu z.B.) die Tendenz stark Richtung Heimsieg ging. Und das ganze mit komplett ausgetauschter Abwehr. Ein Remis bringt uns nicht um.