Könnten realistisch 5 Punkte Vorsprung sein.SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnten realistisch 5 Punkte Vorsprung sein.SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY...![]()
Naja, besser als mit leeren Händen da zu stehen..Diese Unentschieden gegen die Teams aus der Abstiegszone bringens einfach
Du musst nehmen was man bekommen kann..Du meinst sicher eins von den vielen?Das war so ein Spiel, das alles kaputt machen kann.
Immer noch mein Reden, in den Duellen gegen direkte Konkurrenten entscheidet es sich..Egal die 6 Punkte Spiele sind wichtiger. Auf gehts als Tabellenführer nach St. Pauli.
Das ist 2. Liga..So ist FussballVon den 100 Torschüssen waren nur 3 gefährlich..

Es lag gegen HDH und auch heute NICHT an den VerletztenIrgendwie echt ätzend, dass uns am Ende und in der entscheidenden Phase der Saison diese Verletztenmisere heimsucht. Ich will nicht Unken, aber ich sehe für die letzten Spiele echt ein wenig schwarz. Wenn wir solche Heimspiele wir heute nicht gewinnen, gegen wen wollen wir denn noch gewinnen?
Die 6 Punkte Spiele wie vorletzte WocheIrgendwie echt ätzend, dass uns am Ende und in der entscheidenden Phase der Saison diese Verletztenmisere heimsucht. Ich will nicht Unken, aber ich sehe für die letzten Spiele echt ein wenig schwarz. Wenn wir solche Heimspiele wir heute nicht gewinnen, gegen wen wollen wir denn noch gewinnen?

Nee du musst nehmen was du nehmen kannstNaja, besser als mit leeren Händen da zu stehen..Du musst nehmen was man bekommen kann..
Und heute man gegen diesen Gegner 3 Punkte bekommen können und am Ende können 2 Punkte den Aufstieg fix machen. An wie viel Punkten ist dann Bremen noch mit dem Verbleib in der 1 Liga gescheitert ???Naja, besser als mit leeren Händen da zu stehen..Du musst nehmen was man bekommen kann..
Oder so, KlugscheißerNee du musst nehmen was du nehmen kannst

Glaube an 1 Punkt.Und heute man gegen diesen Gegner 3 Punkte bekommen können und am Ende können 2 Punkte den Aufstieg fix machen. An wie viel Punkten ist dann Bremen noch mit dem Verbleib in der 1 Liga gescheitert ???

, das wäre das Sahnehäubchen! Nein, das wäre sogar die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!