Alles beim Alten: eine ähnlich schlechte Spielkultur wie zu Dutt-Zeiten, Schießbude der Liga, seit einem halben Jahr ohne Buli-Heimsieg.
Nana..für wie zu Dutt-Zeiten und Schießbude der Liga bin ich vor Wochen hier noch fast gesteinigt worden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles beim Alten: eine ähnlich schlechte Spielkultur wie zu Dutt-Zeiten, Schießbude der Liga, seit einem halben Jahr ohne Buli-Heimsieg.

Auch wenn mich hier manche steinigen mögen...
...einer wie Luki hatte bei uns den Luftraum immer ganz gut freigehalten.
Was ich da jetzt sehe...da kommt mir doch schon wieder bei jedem hohen Ball die Angst hoch.
Und jetzt macht Wiede da auch noch negativ weiter.
Wenn das so weitergeht, befürchte ich das Schlimmste...irgendwas muss jetzt am Wochenende passieren.
Zwar zu spät, aber besser wie gar nichts...
und am Boden ne Katastrophe..der hat Uns auch paar Punkte gekostet..Gutes faires Interview von Sandro Wagner...sehr sympathisch.![]()
Das sehe ich auch so!!
Keine 3 Punkte, die unbedingt nötig waren
Grottige 1.HZ
Schon wieder 2 Gegentore gegen eine Mannschaft die nicht all zu viel nach vorne macht
und wieder durch Elfmeter und Standard wo man sich wie ein Schüler verhält.
Für das Unvermögen kann VS eigentlich nix, aber es muss einfach etwas geändert werden. Manchmal bewirkt das ja was im Kopf der Spieler!
Richtig, entweder 3 punkte oder keinen. Wieso is skripnik noch trainer, darmstadt, ingolstadt usw. muss man schlagen. Bin sehr enttäuscht, die 2 liga rückt immer näher. Skripnik muss sofort gehen und Eichin gleich mit wenn er nicht sofort handelt, verdammte scheisse nochmal.

Bin seit einiger Zeit wieder zu Hause......

....Mir blutet mein Fan- und Fußballherz.

Meinst Du damit das WOL-Forum, Minko?![]()
![]()

Ich vermisse dich auch, Dok!![]()
![]()
Erst Werder, jetzt Du.
Zwangsläufig wird man sich mit der 2 Liga ausinandersetzen müssen.Aber ich denke die Unterlagen dafür liegen in der untersten Schublade ganz unten.So nach dem Motto...ist halt Pflicht aber ist seit Jahren gut gegegangen, wird auch jetzt wieder gutgehen.Tja, es kam -mal wieder- wie von mir vorausgesagt... Warum hätte sich auch was ändern sollen, blieb ja die Woche vor dem Spiel alles wie gehabt: Man hat noch genug Zeit, plant weiter für die nächste Bundesliga-Saison (LOL), macht sich einen schönen freien Montag will Darmstadt mit spielerischen Mitteln besiegen und zwischen Trainerteam und Mannschaft gibts ja keinen Bruch...
Schöne heile Werder-Welt eben, glaubt man zumindest in Bremen. Auf die Tabelle schauen die wohl erst nach dem 34. Spieltag und...au Backe...werden dann ganz entgeistert feststellen, das wir ja abgestiegen sind und dann fragen sie sich, wie das denn möglich war und wie das denn passieren konnte....LOL
Ich habe noch keinen einzigen Satz gehört/gelesen, wo es um die Planung für eine mögliche Zweitligasaison geht, wenn der Supergau eintrifft. H96 z.B. plant dagen zweigleisig, was auch sehr vernünftig ist. In Bremen dagegen schweben sie noch im Bundesligahimmel und keiner hält es für nötig, mal nach unten zu schauen.
Nun, auch nächste Woche läuft alles so weiter wie bisher, nach dem Spiel gabs die üblichen Floskeln und Sprüche...
Da sag ich mir: Lasst sie mal weiter in ihrem Traum bleiben. Ich habe mir heute bei Traumwetter einen wunderschönen Tag gemacht und mir das (erwartete) Ergebnis erst vorhin bei meiner Rückkehr zu Hause angetan. Und verwundert festgestellt: Es ließ mich völlig kalt, weil ich mich -im Gegensatz zu Werder- schon längst mit einem Abstieg abgefunden habe. Meine persönlichen Planungen sind längst auf 2. Liga gerichtet. Und in diesen Planungen rechne ich LEIDER fest damit, das all diejenigen, die Werder in den Abgrund gestürzt haben, auch weiterhin in der Werder-Wohlfühloase bleiben, vom AR über den Präsidenten, dem Vorstand, dem Trainerteam (ja, auch das schließe ich nicht aus) bis zum Großteil der Mannschaft, die kaum auf ihr leicht verdientes Geld, die vielen freien Tage, den 45-Minuten-Spieltag und das nahezu kritiklos geduldete leidenschaftslose eigene Spiel verzichten werden/wollen, das SO eben nur in der Wohlfühloase Werder möglich ist...
Tolle Aussichten...
Dann sieh mal zu, dass du das schnellsten machst! Bei mir hat es leider nicht geklappt. Wenn ich bei nen Heimspiel war hatte Werder IMMER gewonnen - bis gestern.Es bleibt einfach dabei in dieser Saison, wenn ich nicht im Stadion bin, gewinnen wir halt nicht!
Hoffentlich kein schlechts Omen...