AlternativstreamUnd ich merke, ich bin mit meinem Stream wieder 2 Minuten hinten dran. Egal![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AlternativstreamUnd ich merke, ich bin mit meinem Stream wieder 2 Minuten hinten dran. Egal![]()

Vorschlag?Alternativstream
Wieder mal typisch Werder-Chancenwucher. Da brauchen wir noch einiges an Qualität für Liga 1.

Nürnberg Schalke könnte man fast schon unter schiebung abstempeln. Das ist quasi Cordoba 2.0
Würde Zetti die letzten Minuten geben..

Ah jetzt seh ichs auch ... Irgendwie geht es mir sowas von auf den Sack, und nicht erst seit gestern, dass heute dies gesagt und morgen genau das andere getan wird. Wozu soll ich mich dann noch damit beschäftigen. Und jetzt steigen wir eventuell auf und das ist supertoll wenn es so kommt und es war eine klasse Saison ... auf der anderen Seite lösen genau solche Nachrichten bei mir eher aus, dass ich denke: meh, toll. Fußball. Juckt nicht. Ich fühl mich grad irgendwie raus so insgesamt. Das war eigentlich nie so bisherJa! Zusammenarbeit beendet. Kein Wunder, war ja keine Glanzleistung.
Egal, wenn wir in der ersten Liga auch so viele Chancen haben![]()
Was für ein klägliches pomadiges Abwehrgestocher - Mann Mann Mann...

Ganz egal ist es nicht! aber wenn wir uns in der Bundesliga diese Anzahl an Chancen erspielen, dann haben wir vieles richtig gemacht.
Das gucken wir dann mal. Jetzt erst mal genießen.

Alternativstream![]()
2:1 Schonlau