Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid.War die letzten Wochen kaum hier,weil ich meinen Vater beim sterben begleitet habe,bevor es dann passiert ist. Die ersten bürokratischen Dinge sind erledigt und langsam steigt die Aufregung.Ist ja schon ordentlich was los.Hab gerade noch im Dritten die Bilder aus Bremen gesehen ( während der Übertragung des Damen BL Spiels Wolfsburg - Leverkusen ). Die Wölfinnen führen zur HZ schon 6 : 0 . Das wäre ein Traumergebnis für uns..
Aber im Ernst,wir können uns nur selbst schlagen und der Bock auf den Aufstieg muß stärker sein,als die Angst vorm scheitern. Also mindestens ein Unentschieden sollte doch machbar sein.Konzentriert und vom ersten Augenblick klarmachen,wer das Spiel gewinnen wird. Bitte keine Nervenschlacht.Tore von Paderborn und Rostock nehmen wir gerne mit.Also..ich wünsche uns allen eine geilen Tag und vorallem das passende Ergebnis am Ende..![]()

Mein Beileid - sowas reißt einen komplett raus. Wünsche Dir jetzt erstmal 90 Minuten positivste AblenkungWar die letzten Wochen kaum hier,weil ich meinen Vater beim sterben begleitet habe,bevor es dann passiert ist. Die ersten bürokratischen Dinge sind erledigt und langsam steigt die Aufregung.

Zeit heilt alle Wunden.War die letzten Wochen kaum hier,weil ich meinen Vater beim sterben begleitet habe,bevor es dann passiert ist. Die ersten bürokratischen Dinge sind erledigt und langsam steigt die Aufregung.Ist ja schon ordentlich was los.Hab gerade noch im Dritten die Bilder aus Bremen gesehen ( während der Übertragung des Damen BL Spiels Wolfsburg - Leverkusen ). Die Wölfinnen führen zur HZ schon 6 : 0 . Das wäre ein Traumergebnis für uns..
Aber im Ernst,wir können uns nur selbst schlagen und der Bock auf den Aufstieg muß stärker sein,als die Angst vorm scheitern. Also mindestens ein Unentschieden sollte doch machbar sein.Konzentriert und vom ersten Augenblick klarmachen,wer das Spiel gewinnen wird. Bitte keine Nervenschlacht.Tore von Paderborn und Rostock nehmen wir gerne mit.Also..ich wünsche uns allen eine geilen Tag und vorallem das passende Ergebnis am Ende..![]()