Also.
Sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen (FRA, Köln, Bielefeld) sind dann doch nicht so unrealistisch....

Sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen (FRA, Köln, Bielefeld) sind dann doch nicht so unrealistisch....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Würde ich nicht drauf wetten, ich kenn unsere Truppe.Also.
Sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen (FRA, Bielefeld, Köln) sind dann doch nicht so unrealistisch....
![]()
Würde ich nicht drauf wetten, ich kenn unsere Truppe.
Frankfurt hat recht viel angeboten, dass werden Bielefeld und Köln eher nicht tun.

Ja sry, aber zum Glück hat @Christian Günther wieder den Aufstellungen und Tipps Fred eröffnet und meine Werderfahne im Garten ist wieder gehisst, ging gegen Hoffenheim leider nicht!!!Klasse Spiel von Werder und ein ganz wichtiger Sieg. Trotzdem ärgere ich mich noch über das Spiel in Hoffenheim. Werder hätte Hoffenheim auch zunächst kommen lassen müssen.
da sind lücke und hinteregger sowie kohfeld und hübner noch aneinander geraten.![]()

muss ich eigentlich erst sagen, dass wir verlieren bevor wir n tor schießen?
okay das wird heute nichts, gar nichts...

Am Montag dürft ihr dann ein Derby spielen, um evtl. in der nächsten Saison eine andere Art von Derby zu bekommen.Gratulation zum Heimsieg. Noch zwei, drei Siege und der Abstieg ist kein Thema mehr.![]()
Schade hätte auch ein zu Nullspiel sein können. Wenn die Ecke nicht gewesen wäre.

Auch ich habe nach einiger Zeit heute mal wieder die Fahne gehisst. Hat ja wohl geholfen.Ja sry, aber zum Glück hat @Christian Günther wieder den Aufstellungen und Tipps Fred eröffnet und meine Werderfahne im Garten ist wieder gehisst, ging gegen Hoffenheim leider nicht!!!
Da war der klügste Frankfurter wieder involviertda sind lücke und hinteregger sowie kohfeld und hübner noch aneinander geraten.![]()

Sei doch froh über die drei Punkte....