Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 26,2%
  • Remis

Votes: 3 7,1%
  • Niederlage

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Natürlich spielt das ne Rolle.
Die Ecke darf es nie geben dürfen.
Alles was danach kommt, OK, war schlecht verteidigt.
Wenn der Schiri die Ecke, korrekterweise nicht gegeben hätte, stünde es jetzt noch 0:0.
Aber ich weiß. Hätte, hätte, Fahrradkette....
Es hätte trotzdem 0:1 stehen können, weil es ebenso möglich wäre, das in einer anderen Situation gepennt worden wäre. Aber es bringt eh nichts, sich an solchen Hypothesen festzubeißen. Auch wenn das Schiri-Gespann falsch entschieden hat, so haben es trotz einer 6:3 Situation es nicht gebacken bekommen, das Tor zu verhindern. Den Schuh müssen wir uns anziehen, Fehlentscheidung zuvor hin oder her.

hey hast recht der strümer vom aufsteiger und der vom schlechtesten team seit dem es die bundesliga gibt mehr oder weniger sind schlechter :D

Da du ja von Bundesligaspielern - nicht explizit von Bundesligastürmern - gesprochen hast, müsste man das weiter fassen und dann konstatieren, dass zu den Spielern, die notentechnisch schlechter sind auch ein Julian Brandt oder ein Benjamin Pavard gehören, was nicht verwundern wird, weil wir ja alle wissen, was für grottige Kicker das sind ...

Darüber hinaus muss man mir mal erklären, wie ein Stürmer, der schon von Haus nicht zu den Toptorjägern in der Geschichte dieses Sports gehört, in dem derzeit gespielten "Hinten raus und vorne hilft der liebe Gott"-System glänzen soll.

Davon ab ging es mir in erster Linie nicht um Statistik, sondern um den Ton mancher Äußerung. Hat irgendwie mit Respekt zu tun ...

:beer:

Back