Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, ich hätte gerne Selke in der S11 gesehen. Aber gut, warten wir es mal ab. Rest war durchaus zu erwarten, mit einem Fragezeichen Schmid oder Bittencourt.
Ok, danke.Vor dem Hoffenheimspiel meinte Kohfeldt, dass das Pokalspiel das Ziel für die Startelf sei.
Ich hätte weder Schmid noch Bittencourt gebracht sondern Groß oder Mbom, um wenigstens Kampfkraft im MF zu haben. Nach vorne kriegen wir eh nicht hin. Mehr als 2-3 Torchancen pro Spiel haben wir doch nicht. Geht sowieso verloren.
Mal sehen wie Werder drauf ist, Vorfreude existiert bei mir auch nicht (freue mich normal auf jedes Spiel).

Was hättest du anders gemacht ?Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich meinen Tipp von 1 : 1 auf 0 : 2 geändert. Mit der Aufstellung wird man kaum Kostic in Griff bekommen. Außerdem braucht Sargent dringend eine Pause.
Hieß es nicht schon er sei für das Spiel gg Bielefeld (eigentliche Termin) eine Option?Vor dem Hoffenheimspiel meinte Kohfeldt, dass das Pokalspiel das Ziel für die Startelf sei.
Ich auch.Bin mal gespannt, ob Rashica wieder so ne Scheisse zeigt.
Hieß es nicht schon er sei für das Spiel gg Bielefeld (eigentliche Termin) eine Option?
Eggestein raus, dafür Mbom, der sich speziell um Kostic kümmern sollte (natürlich im Verbund mit Gebre Selassie). Vorne zunächst mit Selke, später mit Füllkrug.Was hättest du anders gemacht ?
Ich denke, das Problem, in dem Werder mit Rashica steckt, ist, dass sie ihn noch irgendsie verkaufen wollen/ müssen, er also möglichst mal wieder ein Tor oder ein paar Torvorlagen geben sollte. acht er aber nicht, seine Leistungen in den letzten Wochen waren eher Bewerbungen für einen Platz auf der Bank oder Tribüne...Bin mal gespannt, ob Rashica wieder so ne Scheisse zeigt.
Dass er dann nach 15 Minuten schon gelbrot gefährdet ist?Eggestein raus, dafür Mbom, der sich speziell um Kostic kümmern sollte (natürlich im Verbund mit Gebre Selassie). Vorne zunächst mit Selke, später mit Füllkrug.
Eggestein raus, dafür Mbom, der sich speziell um Kostic kümmern sollte (natürlich im Verbund mit Gebre Selassie)
Nicht so einfach.Ich denke, das Problem, in dem Werder mit Rashica steckt, ist, dass sie ihn noch irgendsie verkaufen wollen/ müssen, er alöso möglichst mal wieder ein Tor oder ein paar Torvorlagen geben sollte. acht er aber nicht, seine Leistungen in den letzten Wochen waren eher Bewerbungen für einen Platz auf der Bank oder Tribüne...

Nein, darf es nicht. Die hatten wir schon gegen Hoffenheim.Eine Fussballerische Hinrichtung darf es nicht werden![]()