Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 54,5%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Anfang vor dem Spiel: "Den lang ersehnten Heimsieg versprechen will er deshalb freilich nicht. „Man hat in Osnabrück gesehen, dass wir keine Siege garantieren können“, sagt er, betont aber auch: „Aber wir können garantieren, dass wir alles für den Erfolg tun werden. Und zwar 90 Minuten lang.“

Immer diese leeren Versprechungen. Neuzugänge während der Woche, alles für den Erfolg tun.
Haben Sie doch. Steht erst 0:3

Jetzt bekommt FB die Quittung! Dabei meine ich gar nicht die vorhandene Transfer Zugänge. Es war ein Fehler einen Trainer zu holen der im 4-3-3 spielen lässt. Anfang ist vielleicht ein guter Trainer. Aber das System passt nicht zum Spielermaterial. Und das hätte FB bei der Verpflichtung erkennen müssen.
Der hätte vor allem erkennen müssen, dass er sich vom Acker machen soll!!!

Jetzt hört doch mal mit diesen gehate auf, unglaublich.
Das ist halt 2te liga, das wir solche Lehrstunden bei so einem Kader kriegen ist doch wohl sehr wahrscheinlich gewesen.

Wir spielen mit 4 talenten in der Startelf, haben dazu noch jede menge auf der Bank. Spieler wie Dinkci sind keine Flügelspieler, Agu ist auch kein offensiver außen. Zumindest haben sie das nie gelernt. Hinzukommen halt so leistungen wie Eggestein, friedl oder mbom. Wenn man hier jemanden blamen will dann doch bitte die Geschäftsführung. Unser Kader ist so ausgedürrt das wir mit einer Notelf quasi Spielen, und mit sparen ala minimalen Beitrag investieren wird das halt nicht besser.

boon: Du kannst zur Zeit kein System einspielen, wenn jede Woche Spieler verkauft werden. Im Trainingslager wurde ein System eingespielt und oh, welch Wunder sind die Spieler dafür wieder weg. Die Spieler können eh kein System spielen und dann willst du sie mit mehreren Systemen vollstopfen? Was heißt denn System? Du spielst auf der Seite und die machst du dicht. Das sollte jeder Juniorenspieler hinbekommen. Unsere Spieler sind einfach überfordert. Egal welches System gespielt werden soll. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
Die Zuschauer im Stadion nehmen das genau wie die Spieler größtenteils irgendwie auch nur emotionslos hin. Da kannst dann auch wieder ohne Fans spielen. Was nach so einer Minuslwistung in eigentlich jedem anderen Stadion los wäre, würde die Spieler wohl eher aufrütteln als dieses laute Achselzucken. Nach so einer Frechheit darf ruhig auch mal etwas mehr Wut von den Rängen kommen. Das ist in seiner Gesamtheit alles so lappenhaft und emotionslos, dass ich gar nicht mehr weiß, warum ich überhaupt Fan von diesem Verein bin. Da ist NICHTS mehr von irgendwas, mit dem man sich da identifizieren könnte. Lappen und Dummschwätzer haben wir schon genug in der Politik. Das brauche ich nicht auch noch beim Fußballverein!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekommt FB die Quittung! Dabei meine ich gar nicht die vorhandene Transfer Zugänge. Es war ein Fehler einen Trainer zu holen der im 4-3-3 spielen lässt. Anfang ist vielleicht ein guter Trainer. Aber das System passt nicht zum Spielermaterial. Und das hätte FB bei der Verpflichtung erkennen müssen.
Baumann hat von Fussball auf vielen Gebieten erstaunlich wenig Ahnung. Wobei, als gebürtiger Würzburger erklärt das sein Gestümper auf allen Ebenen.

Back