Hatte gerade Probleme es zu aktualisieren. Dachte es bricht vielleicht zusammen. Sind wieder jede Menge Hamburger hier![]()
Besucher: 511 (Mitglieder: 107, Gäste: 390, Robots: 14)
Und der Server ist am Anschlag...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte gerade Probleme es zu aktualisieren. Dachte es bricht vielleicht zusammen. Sind wieder jede Menge Hamburger hier![]()

Da hätte er doch sicher noch Platz im TerminkalenderPferde züchten? Werbung für Weißbier

Jetzt mal im Ernst: Diego - wie alt ist der? Teuer kann er auch nicht sein. Der wird auch als Rentner noch besser sein, als alles, was da auf dem Platz steht
Das waren noch Werder Spieler---Micoud...Mertesacker...usw....Wir können auch noch absurder werden. Ailton für Füllkrug. Diego für Eggestein. Naldo für friedl
Macht das für dich nen Unterschied?!? Zweite oder vierte Liga?!? Interessiert beides keine Sau….Und dann 4 Liga, wir kommen?
Bei dir geht's nicht ohne beleidigungen?Das kriegen die im Leben nicht hin. Bei Baumann frage ich mich mittlerweile, ob er in der Lage ist ohne Lätzchen zu essen....
Muss eben gespart werden....Besucher: 511 (Mitglieder: 107, Gäste: 390, Robots: 14)

Wir sind auf dem besten Weg, dass er noch im Alter von 50 Jahren für unsere erste Mannschaft spielen kann.Was macht eigentlich Pizarro?
Besucher: 511 (Mitglieder: 107, Gäste: 390, Robots: 14)
Lächerlich, echt!Besucher: 511 (Mitglieder: 107, Gäste: 390, Robots: 14)
Jetzt mal im Ernst: Diego - wie alt ist der?
Der kam doch auch schon in der 1. Liga nicht an...hatte ich doch gefühlte 1.000x geschrieben gehabt.Nicht ein verdammter Pass über 5m kommt da mehr an! Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Das ist Verzweiflung- darf ich als FanMerkst ja mit Lücke wie ultra geil solche Rückholaktionen sind.
Nicht nur der Kader muss sparen...Besucher: 511 (Mitglieder: 107, Gäste: 390, Robots: 14)