J
James_19
Guest
Scheinwelt raus! Scheinwelt raus!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinwelt raus! Scheinwelt raus!![]()

Nein, das ist die von Bauman ausgerufene Mission "Wiederaufstieg".
Genau so, wie er in der EL wollte.
Macht ne klassse Arbeit der Kerl![]()
in der iv war friedl immer solide, zumindest um welten besser als LV... wir haben Agu und Park, spielen muss aber Friedl![]()
so alle fans raus aus dem Stadion damit dieser Haufen mal was merkt
Er stellt shice auf!Finde ich nicht. Aus Schei*** kann man kein Gold machen.
Kohfeld hat halt ein tolles Erbe hinterlassen.
Guckt euch mal die Spieler an. Ich sehe keinen einzigen Spieler der ansatzweise Lust oder Kampf ausstrahlt.
Wir spielen um den Abstieg in die 3.!
Kohfeldt mag für den Verein brennen, ein überschätzter Schwätzer ist er trotzdem. Was Anfang hier für nen Kader hat, ist ne Frechheit. Allein die Bank war heute gruselig.Wo sind die Kohfeldt-Hasser der letzten Saison. Nur er hätte Werder wieder nach oben gebracht. Weil er den Verein gelebt hat und szs seinen Fehlern gelernt hätte. Nach Anfang geben sich die Trainer die Klinke in die Hand.
Da ist keine Werder-DNA mehr drin. Aber alle wollten ja einen Neu-'Anfang' Das ich nicht lache.
Es wurde bemängelt,dass Kohfeldt falsch spielen lässt und Spieler nicht positionsgetreu einsetzt..zu Recht! Aber: ich sehe keinen Unterschied..aktuell hätte man sich das Geld sparen können..
Wie die letzten Jahre doch schon. Für mich war er von Anfang an ein Risiko. Aber er hat sich eben als absolute Null geoutet, aber er ist eben ein Teil der mafiartigen Struktur bei Werder.
Es ist kein Geheimnis, dass immer noch ein nicht kleiner Teil Kohlfeldt hinterher trauert, die Baumann für einen verdienten Werderspieler und Manager halten und glauben, dass Haltung wichtiger sei, als die sportliche und wirtschaftliche Realität. Ruiniert und lächerlich gemacht, auch dank Bode und seine Strippenzieher, und wer glaubte, mit dem Abstieg sei das Kapitel negative Entwickelung vorbei, irrt. Es wird noch lange dauern, bis Werder gesundet. Baumann raus!!!Der Komentator lobt die Fans im Stadion, dass sie das Team unterstützen, darin liegt doch ein weiteres Problem in Bremen, egal wie sche..e da gewirtschaftet und gespielt wird, da kommt kein Druck von den Fans....

Aber Paderborn noch nicht....Die sind auf… durch… fertig…
Ja, natürlich hätte er dasWo sind die Kohfeldt-Hasser der letzten Saison. Nur er hätte Werder wieder nach oben gebracht. Weil er den Verein gelebt hat und szs seinen Fehlern gelernt hätte. Nach Anfang geben sich die Trainer die Klinke in die Hand.
Da ist keine Werder-DNA mehr drin. Aber alle wollten ja einen Neu-'Anfang' Das ich nicht lache.