Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um Mannschaften wie Duesseldorf und Paderborn deutlich hinter einem zu lassen sollte man erst einmal sicherstellen gegen genau diese Gegner seine Heimspiele nicht sang-und klanglos zu verlieren! Eine große Klappe allein stellt den Klassenerhalt nicht sicher.
, zeigt mir einfach nur, dass diese Truppe zu viele unambitionierte Waschlappen in ihren Reihen hat!Es wird mit Sicherheit kein neuer Spieler verpflichtet im Winter Transferfenster. Man ist ja zufrieden mit dem Kader..... Super...Uns fehlt vorne auch klar ein Zielspieler der auch Regelmäßig trifft. Osako ist da vorne völlig verloren zumal er auch kein Stürmer ist. Definitiv muss mindestens 1 Stürmer mit Qualität im Winter her. Bittencourt 2 mal , Osako und Pizza einmal abgestiegen das darf man nicht vergessen
. Es müssen neue Spieler her.

Auch in der Premier League sieht man dasselbe Phänomen.... Wie kommt es dass Arsenal auch nach der Entlassung von Emery weiter im Sinkflug ist oder dass Everton plötzlich Chelsea schlägt? Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge, was Silva den Posten gekostet hat. Gegen Chelsea führten die Toffees 37(!)Zweikämpfe.... So viel wie zuletzt 2007.....Einstellung sage ich nur....Gestern gut gelaunt (für teuer Geld) ins Stadion gegangen.
Dass man allerdings mittlerweile 50€ für ein Spiel der Kreisliga B bezahlen muss, war mir neu.
Dass ein M. Eggestein seit Wochen 90 Minuten durchstümpern darf, ist Wahnsinn.
Dass man einen Rashica sich selbst gegen 5 Abwehrspieler überlässt, ist das beste Mittel um ihn zu vergraulen.
Dass Klaassen eine Fehlpassquote von 99% hat (offensiv bei Kontersituationen), sollte vor allem ihm selbst bzgl.seiner Professionalität zu denken geben.
Dass man vor der Saison extra einen Trainer für Standardsituationen einkauft und dann selbst gegen den Tabellen-18. nicht EINE von 13 (!) Ecken sowas wie Gefahr verursacht außer für das eigene Tor durch Kontersituationen, ist schlicht bundesligauntauglich - das ist noch nicht mal Kreisliganiveau.
Dass man, wie bereits vor der Saison und zum Ende der Transferperiode erahnt, einen Kruse und dessen Scores nicht ansatzweise ersetzt hat, zeigt sich nun in seiner reinsten Form.
Dass man sich mittlerweile nicht mehr auf verletzte Spieler berufen darf, sollte selbstverständlich sein.
Dass nun der Abstiegskampf eingeläutet ist, sollte beim letzten angekommen sein.
Dass die Spirale nach einem 0:6 gegen Bayern noch weiter runterführt, ist unausweichlich mit dieser Versagertruppe.
Aber vor allem: Dass man, aufgrund der anderen Ergebnisse, gestern die Chance hatte, die Saison in eine vielversprechende Richtung zu lenken - gegen den Tabellenletzten (!!) nichts Unmögliches... - und es so unfassbar hart Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, zeigt mir einfach nur, dass diese Truppe zu viele unambitionierte Waschlappen in ihren Reihen hat!
Klar, von den Möglichkeiten kein Maßstab, aber jeder, der schönen und aufopferungsvollen Fußball sehen möchte, sollte lieber nur noch die Premier League verfolgen. Vielleicht auch mal als Tipp an unsere Truppe, um sich wieder mal auf sichere Ballannahme und genaues Passspiel zu konzentrieren. Das sind nämlich unabdingbare Grundvoraussetzungen im Profifußball! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann es losging, dass darauf kein gesteigerter Wert mehr gelegt wird.
Auch in der Premier League sieht man dasselbe Phänomen.... Wie kommt es dass Arsenal auch nach der Entlassung von Emery weiter im Sinkflug ist oder dass Everton plötzlich Chelsea schlägt? Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge, was Silva den Posten gekostet hat. Gegen Chelsea führten die Toffees 37(!)Zweikämpfe.... So viel wie zuletzt 2007.....Einstellung sage ich nur....
Wo ? Ich sehe im Moment keinen echten Bundesligatauglichen Stürmer im Kader. Sehr viele ZOM , RF , LF aber kein ST oder MS.
, kein Vertrauen .
Es wird mit Sicherheit kein neuer Spieler verpflichtet im Winter Transferfenster. Man ist ja zufrieden mit dem Kader..... Super...![]()
Tja , Kritik am Trainer nur wenn unumgänglich , aber der Punkt ist leider erreicht. Stammplatzgarantien aussprechen ist eigentlich Tabu für einen Trainer , aber des öffteren vom FK gehört , aber warum ??????
Soll sich doch jeder Spieler im Training anstrengen und seinen Platz erarbeiten, und nicht der XY Spieler der an Ansehen beim Trainer hat , spielen.
So wie gesehen bewegen sich diese Spieler, mit Stammplatzgarantie , auch auf dem Platz.
Pavlenka , Rocket und Leo und 1-2 andere haben , gestern , alles mögliche getan und das nicht schlecht , aber 3-5 gegen 11 ist halt das guten zuviel.
Nee, auch das Mittelfeld und der Sturm waren von Beginn der Saison an ebenfall Sorgendkinder. Wer glaubt, einen Kruse durch ein "Leichtgewicht" wie Osako ausgleichen zu können, der ist in meinen Augen bereits fehlgeleitet, wenn nicht inkompetent.Das Problem ist auf einmal das Mittelfeld und der Sturm, wirken wie ohne Automatismen und zum Teil planlos gespielt.
Im Falsch Interpretieren waren wir schon immer gut. Hunt kann Özil ersetzen oder der Stadion Umbau trägt sich ja von alleine. Weil wir ja 20 Heimspiele haben. Weil wir ja automatisch uns für die Championsleague qualifizieren.... Oder Arnautovic und Elia.... Wird schon....Nee, auch das Mittelfeld und der Sturm waren von Beginn der Saison an ebenfall Sorgendkinder. Wer glaubt, einen Kruse durch ein "Leichtgewicht" wie Osako ausgleichen zu können, der ist in meinen Augen bereits fehlgeleitet, wenn nicht inkompetent.
Wenn man in allen drei Mannschaftsteilen dermaßen große "Baustellen" wie Werder hat, dann reicht es eben noch lange nicht, wenn mal einer oder zwei Teile funktionieren.