Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist wieder eins von diesen Spielen wo man als Fan echt verzweifelt.

Mir stellt sich die Frage was ihr erwartet habt. Die Paderborner sind ein echter Schei***gegner. Das war vor dem Spiel klar. Wir haben unsere Probleme im Spielaufbau und so war ein solcher Kick zu erwarten. Was uns weh tut, ist in meinen Augen, dass wir lange ohne richtigen Stürmer gespielt haben.

Wie schon gegen Wolfsburg kann man bisher konstatieren, es ist noch immer nicht wirklich etwas besser geworden. Hoffen wir, dass es trotzdem genau so ausgeht ;)

Hinrunde halbwegs rund abschließen und im Winter dann hart und härter an den Schwächen arbeiten...

Ich werde es nie verstehen.
- Zuhause
- gegen den letzten....
:rolleyes:

Problem ist, dass die Paderborner ganz ordentlich gekickt haben bislang. Und wir sind halt keine Topmannschaft diese Saison. Da ist viel Verunsicherung drin und dadurch viele Ungenauigkeiten. Diese Spiele sind meistens Dreck und selten werden diese Teams wirklich abgeschossen. In Dortmund sah es lange so aus als würden sie dort gewinnen können und gegen Leipzig haben sie auch gut mitgehalten. Für mich war bei der Entwicklung der beiden Mannschaften so ein Spiel wie gesagt erwartbar.

Back