So auch nochmal ein bisschen was von mir zum gestrigen Spiel... Eigentlich nicht viel neues, hinten Top vorne zum einschlafen schlapp... Wie fast immer in den letzten Wochen... Darüber kann man sich aufregen oder frustriert sein aber Fakt is wir holen auf diese weise wichtige Punkte im Abstiegskampf auch wenn Spiele wie gestern wirklich nicht schön anzusehen sind. Ziel war es dieses Jahr die Definsive zu stärken und nicht unten rein zu rutschen und das hat man bisher geschafft, unsere Defensive ist wirklich sehr stark zur Zeit, Toprak und Friedl Räumen da alles weg was kommt, sehr gut und auch wichtig. Gegen immer unangenehme Freiburger muss man auch erstmal den Punkt holen, da kriegen auch die Top Mannschaften der Liga häufiger Schwierigkeiten, kann ich mit leben auch wenn ich wirklich hoffe das wir in den nächsten Spielen wieder mehr offensive zeigen...wir haben wieder das passende Personal und sind stabil genug um auch mal wieder etwas offensiver zu werden... Vielleicht überwindet sich Kohfeldt demnächst ja doch mal und bringt noch einen offensiven mehr von Beginn an in den nächsten Spielen...