Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

DKaFOTVX0AA27PQ

Moin,

Geile Aufstellung, auf geht´s in die 3 Punktejagd zu Hause im eigenen Wohnzimmer!!!
WEEEEEERDEEEEER...

Hoffen tue ich auf einen Sieg. Ein Selbstgänger wird das aber beileibe nicht. Gegen Freiburg zuhause tun wir uns oft schwer.Hoffen wir mal...
Dafür hat Nouri die beste Elf aufgestellt inklusive Moisander in der Startelf, ENDLICH ist er zurück!!!! Und wir haben zwei starke Eggenstein´s als Joker auf der Bank, sieht doch super aus!!!

ich gehe davon aus, dass die besten elf mann vs. freiburg aufgestellt sind. persönlich favorisiere ich es offensiver, aber schauen wir mal. mindestens spielen außer moisander alle die gute leistungen in den letzten partien gebracht haben. ich drücke die daumen und beide zehen für unseren ersten werderheimsieg.

2:0

und schön wäre es wenn j. eggestein nach führung auch ein paar min. spielzeit bekommen würde!

Tach schön. Sollte es heute wieder nicht für 3 Pkt reichen, kann man schon von einem Fehlstart sprechen.
Aber ich hab ein gutes Gefühl. Aufstellung meiner Meinung nach, das Beste was wir z.Z. zu bieten haben.
Auf geht´s WERDER.

Back