Das Spiel gestern war einfach nur grausam.
Sicherlich blitzt hier und da mal ein schnelles Kombinationsspiel auf,
aber das sind nur kurze Momente.
Es macht Spass einem Busch und einem Selke zu zuschauen, aber sonst?
Wer hier ernsthaft glaubt, Dutt und Eichin können nichts für die Qualität , also bitte.
Obraniak und Hajrovic werden schon nicht mehr eingesetzt, Petersen wird auch grade demontiert.
Makiadi ist ohne Worte, und auch ein Galvez, zeit seines Lebens Innenverteidiger, wird hier zum Zwangssechser gemacht, der er nunmal nicht ist.
Und ein limitierter Lukimya darf seinen Vertrag verlängern, wahrscheinlich in Blickrichtung 2. Liga.
Meinetwegen kann Dutt lieber heute als morgen gehen, seit er da ist, hab ich kein ansehnliches Fussballspiel mehr gesehen .
Mh...aus deinem Beitrag werde ich nicht so recht schlau...

Eine komische Wertung von dir...^^
Es machte gestern vor allem Spaß, einem Junuzovic und di Santo zuzusehen. Ja, Busch war auch einer der Besseren...
Aber Selke?
Ein...zwei gute Zweikämpfe, aber dann das Abseits zum möglichen Tor verursacht - ich weiß da ehrlich gesagt nicht, welches Spiel du da gestern gesehen haben magst.
- Obraniak hat was getan, was er besser hätte lassen sollen. In der Bild gegen den eigenen Verein abledern und dazu ein "Mimimimi..."
Zudem, außer dem einen Tor und ein paar guter Szenen hat man auch einige sehr mäßige Einsätze von ihm bewundern können, wo man gar nicht bemerkt hatte, dass er überhaupt auf dem Platz war.
- Makiadi, da gebe ich dir recht...der geht zu 100% auf Dutts Konto
- Galvez bringt auf der 6er überhaupt keine Sicherheit, wirkt mir da zu oft desorientiert und fahrig - aber wen soll er da aus der IV für ihn herausnehmen?
Schade, nach einem relativ guten Beginn von ihm geht die Kurve gerade leicht nach unten...
- Hajrovic braucht noch seine Zeit. Wenn er denn was wird,^^
Er kannte bisher nur die Schweiz und ein bisschen Türkei

Weitere Fragen?
- Petersen wird auch gerade demontiert?
Nein, Petersen hat sich die letzten 1,5 Jahren mit Fleiß selber demontiert und bekommt gerade zu recht die geringen Einsatzzeiten.
Willst dafür denn di Santo auf die Bank schicken??

Du sagtest doch oben selber, dass es dir Spaß macht, einem Selke zuzuschauen...den willst ja dann wohl auch nicht für Petersen auf die Bank schicken?^^
Oder soll WERDER mit drei Stürmern antreten??
Du siehst, da ist in deinen Aussagen für mich Einiges recht unüberlegt in den Raum geworfen worden...ohne mal genauer darüber nachgedacht zu haben. :O
Joa, dann nehme den "Zweitligaspieler" Luki hinten noch raus, dann wirst sehen, wie wir mit dem dann hinten noch verbleibenden Zweikampfverhalten hinten so richtig schön überrollt werden und die Hütte nochmal mehr gefüllt bekommen. Wohl bekomms. :cool: