Es könnte auch mal jemand anders Standards machen außer Juno der ist Kämpfer und kein Techniker sowas ist nichts für ihn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Mich sind Trainer und Mannschaft einfach zu schwach, so leid es Mir auch tut..![]()
Günther, Fritz, Klaus...wat ne Truppe!
Ein 1:1 reicht heute nicht...
Zitat von [SVW]Andi;3023171:Den bzw. die hat Lemke auch nicht zu verantworten. Da gibt es einen Herrn Eichin... .
Selke macht noch einen...
Wenn man sieht was die beiden Truppen da im Moment abliefern und man setzt die Werderbrille ab, dann muss man sagen, die müssen eigentlich beide runter in Liga 2.
Zitat von [SVW]Andi;3023171:Den bzw. die hat Lemke auch nicht zu verantworten. Da gibt es einen Herrn Eichin... .
Wenn man sieht was die beiden Truppen da im Moment abliefern und man setzt die Werderbrille ab, dann muss man sagen, die müssen eigentlich beide runter in Liga 2.

Günther, Fritz, Klaus...wat ne Truppe!
Ach als wenn unsere Probleme erst mit Dutt und eichen gekommen sind. Dann wüsste ich woher e wenigstens kommt. Scheisse die wir hier sehen hat sich doch letzten zig Jahre aufgetürmt....
Ach als wenn unsere Probleme erst mit Dutt und eichen gekommen sind. Dann wüsste ich woher e wenigstens kommt. Scheisse die wir hier sehen hat sich doch letzten zig Jahre aufgetürmt....