Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Wie endet die Partie?

• Sieg Werder

Votes: 15 35,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 4,8%
  • Sieg Freiburg

Votes: 25 59,5%

• Total voters
    42
Es ändert sich nix. Da braucht man sich gar nichts schön zu reden - auch nach Siegen gg. Wolfsburg oder Leverkusen.

Spielerisch sind und bleiben wir einfach ne Absteiger-Truppe - seit Jahren.

Sind sie auch, aber man sieht ja, was bei rauskommt... Immer dieses Geschwätz von wegen 3 sichere Punkte nervt einfach. Diese Mannschaft ist defensiv sowas von zum Kotzen, schon wieder 2 Gegentore... :kotz:

Weiss nicht wer von drei sicheren Punkten gesprochen hat. Für mich wären die aber heute drin gewesen.

Wenn man aber so auftritt wie wir heute, dann wird das natürlich nichts, was auch klar ist.

Aber Freiburg besitzt - bei allem Respekt vor den Spielern und Streich, den ich sehr schätze, - nicht die Qualität. Zudem ist das hier ein Heimspiel.

Qualität ist immer Relativ. Wir haben halt den kompletten Start verschenkt weil die Idioten an Skripnik festgehalten haben. Jetzt muss man halt Geduld zeigen. Wir sind Qualitativ natürlich besser als Freiburg besetzt, aber leider sind wir komplett runtergewirtschaftet wegen dem Vorgänger.

Deutliche Pfiffe zur Pause. Nach einem recht guten Anfang haben wir komplett den Faden verloren, keine konstruktiven Spielzüge mehr hinbekommen und uns bei beiden Gegentoren ganz schwach präsentiert. Derzeit sieht es nach einem derben Rückschlag aus. Auch gegen Freiburg war ein Sieg alles andere als sicher - der Auftritt unseres Teams ist aber sehr ernüchternd. Ich hatte gehofft, wir wären schon etwas weiter.

Natürlich wären 3 Punkte Pflicht gewesen. Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit der Möglichkeit, sich unten etwas abzusetzen. Abgesehen davon wären 3 Punkte keine Utopie gewesen und immer noch möglich ...
Sehe ich ähnlich...man sollte sich schon ambitionierte Ziele setzen.
Und da wären 3 Punkte gegen einen Aufsteiger (der nicht die Kohle wie RB hat...) nicht zuviel verlangt.

Also bitte!

Wer bleibt denn dann noch übrig, wenn nicht Mannschaften in Heimspielen wie Freiburg??? :ugly:
Mann Mann Mann...:rolleyes:

Mal eine Frage, ist es nicht eigentlich so, es zählt das erste Foul ?

Demnach hätte es anstatt Elfmeter Freistoß für Werder geben müssen - trotz des dummen Fouls von Manneh ...

Denn in der Szene etwa 1 Sekunde zuvor fliegt ein Freiburger in Sané - der deshalb auch noch verletzt raus darf ...

In der Wiederholung nicht auf den Zweikampf auf der linken Seite (Manneh) achten, sondern vorher auf die Mitte des Strafraums ...

Aber Manneh ist der erst 19, der hat noch Welpenschutz.
Im Ernst, was sich im letzten Spiel schon abgezeichnet hat, Manneh ist noch nicht so weit. Die Bälle, die er ablegen soll, prallen immer 5-6 Meter ab und damit ist das Anspiel fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und Werder bekommt im Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff auf die Freiburger.
Da t wird nix mehr,heute.

Back